Taxi

Aus GuildWiki
Version vom 22:36, 17. Okt. 2017 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Als Taxi bezeichnet man das Rushen zwischen einer Stadt in eine andere, für das der „Taxifahrer“ eine gewisse Qualifikation haben muss.

In den einschlägigen Städten findet man oft Leute, die "suche taxi zahle Xp" schreiben und Leute, die "<<<<< TAXI" schreiben.

Häufige Taxis[Bearbeiten]

Hier ist eine kleine Liste mit häufigen Stellen, wo Taxis gesucht werden, wohin sie fahren und welche Qualifikation der Fahrer für eine Fahrt haben muss:

Das Konsulatstaxi ist das einzige hiervon, das man noch gelegentlich finden kann.

Entfernte Taxis[Bearbeiten]

Wurde am 18. September 2007 unmöglich gemacht, da nun alle Spieler die ersten vier Punkte der Quest erledigt haben müssen.
Englische Bezeichnung: Ferry