Zitternde Klinge (Einzigartiger Gegenstand) und Diskussion:Droknars Wiederherstellungsfokus: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Einzigartige Waffe
+
Dieser Fokus hat keine einzigartigen Werte.
| name = Zitternde Klinge
+
Der Wiederherstellungsfokus der für 5 Trüffel zu erhalten ist ist genauso gut, wahrscheinlich sogar besser weil er besser aussieht.{{unsigned|84.135.132.188}}
| typ = Schwert
+
:Steht ja auch nirgends das die Werte einzigartig sind, aber alle Gegenstände mit grüner Schrift werden nun mal als Einzigartige Gegenstände bezeichnet weil sie nicht veränderbar sind. Nachbauen kann man bis auf ein paar Ausnahmen alle davon... --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 20:36, 22. Aug. 2009 (CEST)
| kampagne = Factions
 
| attribut = [[Schwertkunst]]
 
| schadenstyp = Kälte-Schaden
 
| boss = [[Sun der Bebende]]
 
| ort = Wajjun-Basar
 
| skin = [[Sunqua-Klinge]]
 
}}
 
 
 
[[Schwert]] (Einhand)
 
*[[Kälte-Schaden]]: 15-22 (Erfordert 9 [[Schwertkunst]])
 
*[[Schaden]] +15% (gg. verhexte Feinde)
 
*[[Lebenspunkte|Leben]] +30
 
 
 
==Hinweis==
 
Durch ihr Eis-[[Schwertheft]], eignet sich die Zitternde Klinge sehr gut für [[Die Tiefe|die Tiefe]] da in den Standardbuilds am Ende gegen [[Kanaxai]], [[Kälte-Schaden]] benötigt wird um den von den Nekros gewirkten [[Rückenschauer]] auszulösen.  
 
So hat man mit diesem Schwert eine "perfekte" aber erschwingliche Waffe, die den besonderen Anforderungen dieser [[Elite-Mission]] genügt.
 
 
 
 
 
 
 
[[en:Quivering Blade]]
 
{{Einzigartiger Krieger-Gegenstand}}
 

Aktuelle Version vom 22. August 2009, 20:36 Uhr

Dieser Fokus hat keine einzigartigen Werte. Der Wiederherstellungsfokus der für 5 Trüffel zu erhalten ist ist genauso gut, wahrscheinlich sogar besser weil er besser aussieht.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.135.132.188 (DiskussionBeiträge) )

Steht ja auch nirgends das die Werte einzigartig sind, aber alle Gegenstände mit grüner Schrift werden nun mal als Einzigartige Gegenstände bezeichnet weil sie nicht veränderbar sind. Nachbauen kann man bis auf ein paar Ausnahmen alle davon... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 20:36, 22. Aug. 2009 (CEST)