Tierbändiger Yapono

Aus GuildWiki
Version vom 21:40, 16. Mai 2010 von Buz (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tierbändiger Yapono
Tierbändiger Yapono.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 10 (20)
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Tierbändiger Yapono ist ein NSC im Flachland von Jarin und ist vor der Großen Halle der Sonnenspeere anzutreffen. Obwohl er das Wort Tierbändiger in seinen Namen trägt, kann man bei ihm keine Tiergefährten abgeben. Um in Istan seinen Tiergefährten abgeben zu können, muss man mit Nehdukah sprechen, der ebenfalls im Flachland von Jarin vor der Großen Halle der Sonnenspeere anzutreffen ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

"Hallo, mein Name ist Yapono. Seit Jahren bin ich der beste Jäger im ganzen Land. Es gibt kein Tier, das ich nicht aufspüren würde. Ich mach an einem Regentag einen Falken ausfindig. Ich finde alles und jeden. Meine Fertigkeiten werden nur vom Großen Zehtuka übertroffen. "

Englische Bezeichnung: Beastmaster Yapono