Tohsedi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tohsedi
Tohsedi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 15
Kampagne Nightfall
Standort
Tohsedi Karte.jpg

Beschreibung

Tohsedi ist ein Sammler, der in der Marga-Küste zu finden ist. Er sammelt 5 Insekten-Rückenpanzer und tauscht diese gegen bestimmte Waffen.

Standort

Dialog

Endlich mal ein freundliches Gesicht! Ich hab mir den Knöchel verstaucht, als ich gen Yohlon-Winkel reiste. Ist angeschwollen wie ein Ballon. Ich wette, ich bin da in so ein Loch reingestapft, das einer dieser verdammten Käfer gebuddelt hat. Die sind überall. He... da kommt mir eine Idee: Wenn Ihr mir ein paar solide Panzer besorgt, könnte ich die ja zusammenbinden und mir eine Krücke draus machen. Das sollte als Behelf reichen, bis ich wieder in die Stadt komme. Wärt Ihr bereit, das für mich zu tun? 5 Insekten-Rückenpanzer würden mir langen, und ich würde mich freuen, Euch das hier dafür zu geben:


Tohsedi +
Standort: Marga-Küste Sammelt: 5 Insekten-Rückenpanzer
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Derwisch-icon.png Sonnige Sense icon.png Sonnige Sense Hieb-Schaden 9-41 (Erfordert 9 Sensenbeherrschung)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Rücken-Stab icon.png Rücken-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Stecken icon.png Heiliger Stecken Feuer-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Gunst der Götter-Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Knochengötzenbild icon.png Knochengötzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Flüche)
Erlittener körperlicher Schaden -2 (bei Verzauberung)
Lebenspunkte +45 (bei Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Schriftrolle icon.png Erd-Schriftrolle Energie +12 (Erfordert 9 Erdmagie)
Erlittener körperlicher Schaden -5 (Zufall: 20%)
Lebenspunkte +30
100 Gold


Englische Bezeichnung: Tohsedi