Verwandelter Elonier (Gargoyle)

Aus GuildWiki
Version vom 11:13, 6. Jan. 2011 von Mogul (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Verwandelter Elonier (Gargoyle)
Verwandelter Elonier (Gargoyle).jpg
Klassifikation
Spezies Gargoyle


Stufe 10
Kampagne Nightfall

Allgemein[Bearbeiten]

Dieser Verwandelter Elonier hat die Verkleidung eines Gargoyles angenommen. Zufinden ist er in Kamadan während des Halloweenfestes 2007.

Ort[Bearbeiten]

Dialog:[Bearbeiten]

Als ich heute aufwachte, hatte ich den unwiderstehlichen Drang, auf die Dächer der Gebäude zu klettern und die Aussicht zu genießen. Ich kann aber keinen Weg hinauffinden ...


Englische Bezeichnung: Transformed Elonian