Unheilige Tempel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(/doh (Änderung 503104 von 94.134.202.0 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.))
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}
+
{{Bereinigen}}
 +
 
 
{{Infobox PvP-Mission
 
{{Infobox PvP-Mission
 
| region = Die Nebel
 
| region = Die Nebel

Version vom 5. Juli 2010, 18:49 Uhr

Mülleimer.png Dieser Artikel sollte in einer angemessenen Form verfasst werden und einen neutralen Standpunkt wahren.
Unheilige Tempel
Unheilige Tempel.jpg
Region Die Nebel
Siegbedingungen keine
Gruppengröße 8 Personen
Zugelassenes Level alle
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Spielmodi

Siegbedingung ist mehr Reliquen als der Gegner erobert zu haben wenn die Zeit auf 0 steht. Man kann aber auch schneller gewinnen und zwar indem man 3 Reliquen mehr hat als der Gegner, sobald es also Drei zu Null steht gewinnt das Team welches die drei Reliquen erobert hat! Der Geisterheld gibt Moralschub und wenn man ihn tötet kann das gegnerische Team keine Reliquen abgeben was ein Vorteil sein kann. Jedoch spawnt der Geisterheld regelmäßig wieder, somit ist das ausschalten des gegnerischen Geisterheld kein Grund als Sieger das Spiel zu verlassen!

Tipps

Bei Reliquerun zählen weniger der Schaden oder das holding, viel mehr kommt es auf Teamplay und geschicktes anstellen an. Der Gegner wird sicher mit allen Mitteln versuchen euch zu blocken oder möglichst langsam zu halten. Elementarmagier haben meistens einen Ward wie Abwehr gegen Feinde dabei, selten - aber doch, trifft man sogar noch auf Elementarmagier mit Wassermagiefertigkeiten, was noch nerviger sein kann. Um hier erfolgreich abschliesen zu können benötigt man gute Koordination, Teamgeist und ein manchmal sogar ein kleines bisschen Glück =)

Map

Die Map gleicht vom Design her ein kleines bisschen dem Grabhügel. Die Karte wurde so konzipiert, dass es an mehreren Stellen möglich ist, den Gegner zu blocken (z.B bei der Stiege oder unter dem Tunnel).

Karten im Aufstieg der Helden
Aktiv: Aufstieg der HeldenDie UnterweltStinkender FlussGrabhügelUnheilige TempelVergessene SchreineGoldene ToreDer HofDie VorkammerDie GruftDie Halle der Helden
Inaktiv: Zerfallener TurmVernarbte ErdeGeheiligte Tempel


Englische Bezeichnung: Unholy Temples