Unheilige Tempel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
=Tips=
 
=Tips=
Bei Reliquerun zählen weniger der Schaden oder das holding, viel mehr kommt es sich auf Teamplay und geschicktes anstellen an. Der Gegner wird sicher mit allen Mitteln versuchen euch zu blocken oder möglichst langsam zu halten. Elementarmagier haben meistens einen [[Slowdown Ward]] wie Abwehr gegen Feinde dabei, selten aber auch schon trifft man sogar noch Eles mit Wasserspells an was noch nerviger sein kann. Um hier erfolgreic habschliesen zu können benötigt man gute Koordination, Teamgeist und ein manchmal eventuell sogar ein kleines bisschen Glück =)
+
Bei Reliquerun zählen weniger der Schaden oder das holding, viel mehr kommt es sich auf Teamplay und geschicktes anstellen an. Der Gegner wird sicher mit allen Mitteln versuchen euch zu blocken oder möglichst langsam zu halten. Elementarmagier haben meistens einen [[Slowdown Ward]] wie Abwehr gegen Feinde dabei, selten - aber doch, trifft man sogar noch auf Elementarmagier mit Wasserspells was noch nerviger sein kann. Um hier erfolgreich abschliesen zu können benötigt man gute Koordination, Teamgeist und ein manchmal sogar ein kleines bisschen Glück =)
 +
 
 +
=Tips=
 +
Die Map gleicht vom Design her ein kleines bisschen dem Grabhügel. Ich finde das sie mehr so eine Mischung aus Unterwelt und Grabhügel ist. Die Karte wurde so konzeptiert das es an mehreren Stellen möglich ist den Gegner zu blocken (z.B bei der Stiege oder unter dem Tunnel).

Version vom 26. Januar 2007, 10:14 Uhr

Spielmodi

Siegbedingung ist mehr Reliquen als der Gegner zu erobert zu haben wenn die Zeit auf 0 steht. Man kann aber auch schneller gewinnen und zwar indem man 3 Reliquen mehr hat als der Gegner, sobald es also Drei zu Null steht gewinnt das Team welches die drei Reliquen erobert hat! Der Geisterheld gibt Moralschub und wenn man ihn tötet kann das gegnerische Team keine Reliquen abgeben was ein Vorteil sein kann. Jedoch spawnt der Geisterheld regelmäsig wieder, somit ist das ausschalten des gegnerischen Geisterheld kein Grund als Sieger das Spiel zu verlassen!

Tips

Bei Reliquerun zählen weniger der Schaden oder das holding, viel mehr kommt es sich auf Teamplay und geschicktes anstellen an. Der Gegner wird sicher mit allen Mitteln versuchen euch zu blocken oder möglichst langsam zu halten. Elementarmagier haben meistens einen Slowdown Ward wie Abwehr gegen Feinde dabei, selten - aber doch, trifft man sogar noch auf Elementarmagier mit Wasserspells was noch nerviger sein kann. Um hier erfolgreich abschliesen zu können benötigt man gute Koordination, Teamgeist und ein manchmal sogar ein kleines bisschen Glück =)

Tips

Die Map gleicht vom Design her ein kleines bisschen dem Grabhügel. Ich finde das sie mehr so eine Mischung aus Unterwelt und Grabhügel ist. Die Karte wurde so konzeptiert das es an mehreren Stellen möglich ist den Gegner zu blocken (z.B bei der Stiege oder unter dem Tunnel).