Diskussion:Wind des Wandels

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorquests

Voraussetzungen für Beginn der Questreihen sind noch etwas unklar. Ich denke die Questreihe bei Xan Hei kommt erst wenn man Morostov-Weg fertig hat. Die von Lei Jeng dürfte nach dem Bukdek-Seitenweg anfangen. --Tera 06:29, 8. Jul. 2011 (CEST)

Aber Feuer frei! braucht man nicht? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  08:51, 8. Jul. 2011 (CEST)
Ich meine die Reihe bei Lei Jeng ist etwas abgekoppelt von den anderen. Gibt ja auch die andren Belohnungen. --Tera 11:49, 8. Jul. 2011 (CEST)
Ich bezog mich auf Xan Hei. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:20, 8. Jul. 2011 (CEST)
Achso, nein. Die Reihen sind unabhängig. --Tera 13:23, 8. Jul. 2011 (CEST)

Veränderte Gebiete

Wollen wir das wie das GWW machen und für die Gebiete, die nach den Quests ja andere Gegnergruppen haben, eigene Artikel anlegen? Z.B. Schattenpassage (Wind des Wandels)? --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:25, 9. Jul. 2011 (CEST)

Kann man ja machen oda halt zu den gebieten auf der seite erxtra dazu schrieben wenn der Quest noch nicht erledigt ist usw --Nevendy ND 21:04, 9. Jul. 2011 (CEST)
Na ich glaub das wird schnell unübersichtlich, einige gegner sind nur vor den quests, einige nur danach und wieder andere sowohl davor als auch danach da^^--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:05, 9. Jul. 2011 (CEST)
Ich bin ja eher ein Liebhaber des Zusammenlassens und würde persönlich die Gegnersektion schlicht in Abschnitte teilen, also nicht mit einer Anmerkungsschlacht hinter jedem Gegner anfangen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:13, 9. Jul. 2011 (CEST)
Ja Sektionen bei den einzelnen Gebieten würden mir auch besser gefallen. Bleibt die Frage, ob sich die Gegnerzahlen für's Bezwingen stark ändern. --Tera 21:14, 9. Jul. 2011 (CEST)
Selbst wenn könnte man das problemlos in einem Anmerkungspunkt näher erläutern. Bei anderen Gebieten spielen Quests ja teils auch eine enorme Rolle und die entsprechenden Gegnerspannen haben wir dennoch in eins zusammengenommen in der Infobox stehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:17, 9. Jul. 2011 (CEST)
Die meisten glaub ich haben nach den Quests neue skills und sind stufe höher und so --Nevendy ND 13:51, 10. Jul. 2011 (CEST)
Woher kommt denn die Behauptung, dass sich Gegnergebiete im HM erst ändern, wenn man die entsprechenden HM-Quests auch gemacht hat? (Beispiel mein Waldi hat im NM die Quests erst bis zur HaijuLagune gespielt, aber wenn ich (natürlich im HM) Minister Chos Anwesen cleanen will hab ich die Sechsergruppen Gegner mit den Metabuilds :-( {Ist's ein Bug oder ein Feature ;-)}--80.187.155.83 21:08, 14. Jul. 2011 (CEST)
Das wurde auch gar nicht explizit gesagt. Es geht um die Quests als ganzes, also ob der Wind des Wandels angefangen wurde oder nicht, wie es auch beim Krieg in Kryta war. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:22, 14. Jul. 2011 (CEST)
Tatsächlich war meine ursprüngliche Intention bei der Verfassung des Satzes dass es tatsächlich davon abhängt, ob der genau das Gebiet betreffende Säuberungs-Quest im richtigen Modus abgeschlossen ist oder nicht. Offensichtlich ist das aber falsch und man löst die veränderten Spawns bereits früher aus. Vielleicht wird der Questfortschritt nicht beachtet sondern es hängt einfach nur davon ab, ob irgendein Quest bezüglich WdW aktiv war/ist. --Tera 21:33, 14. Jul. 2011 (CEST)
Wir haben folgendes ausprobiert:
Mein Waldi hat die WdW-Quest HaijuLagune aufgegeben und daraufhin das Gebiet (NM) betreten -> die Gegner sind dann die "alten" (Kappa etc.).
Da ich keine weitere WdW-Quest offen habe, habe ich noch einmal Minister Chos Anwesen besucht -> in HM und NM sind dort die Plünderer anzutreffen.
Mit einem anderen Account die erste Quest WdW aktiv -> keine Änderung des Gegneraufkommens bei Minister Chos Anwesen
Mein Fazit: Die Gebiete in denen man im NM die WdW-Quests absolviert (oder aktiv) hat, ändern ab da auch das Gegneraufkommen im HM und NM.--80.187.155.83 22:38, 14. Jul. 2011 (CEST)
Danke für den Test, ist jetzt auf der Seite etwas eindeutiger formuliert. --Tera 23:17, 14. Jul. 2011 (CEST)
Also dass bei NM-Abschluss die Plünderer im HM kommen, das find ich jetzt schon verwunderlich und ganz schön bescheuert, da ich mir vorbehalten wollte, Cnatha auch mit miener Mesmerin mal zu bezwingen. Ich hoffe nur, dass man WdW genau wie KiK irgendwie irgendwo irgendwann abschalten kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:12, 15. Jul. 2011 (CEST)


will nur sagen die Kaiser-Waffen die es bald geben werden wird wie im Krieg von Kryta sein da muss man auch etwas eintauschen hab davon schon 5 stk ^^ mfg --Nevendy ND 23:26, 29. Sep. 2011 (CEST)