Sende und Sonnenspeer Modiki: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
| spezies = Mensch
+
| spezies = Mensch
| klasse = Waffenschmied
+
| klasse = Krieger
| kampagne = Nightfall
+
| Kampagne = Nightfall
| stufe = 20
+
| stufe = 3
| boss=erzwingekarte
 
 
}}
 
}}
'''{{PAGENAME}}''' ist ein [[NSC]] in [[Turais Weg]]. Er ist [[Waffenschmied]].
+
==Beschreibung==
 +
[[Sonnenspeer Modiki]] ist der erste Ansprechpartner nach der [[Konsulatshafen (Mission)|Mission]] des [[Konsulatshafen]]s. Er berichtet über die Vorkommnisse kurz nach der Mission.
  
Bei Sende gibt es ausschließlich Rohlinge, also Waffen mit freien Inschriftenslots. Diese können mit einer für sie geeigneten [[Inschrift]] aufgewertet werden. Seine Schilde und Stäbe können desweiteren einen Suffix aufnehmen, also einen [[Schildgriff]] oder eine [[Stabhülle]]. Sende kann keine [[Zauberstab|Zauberstäbe]] oder [[Fokus|Fokusse]] herstellen.
+
==Standort==
 +
*[[Kourna]]
 +
**[[Yohlon-Winkel]]
  
 +
==Quests==
 +
*[[Kourna]]
 +
**[[Gejagt!]]
  
==Standard-Waffenverbesserungen==
+
==Dialog==
*Halbiert Fertigkeitsaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
+
'''Nach der [[Konsulatshafen (Mission)|Konsulatshafen Mission]]'''
 +
:''<Charaktername>! Den fünf Göttern sei Dank, dass Ihr es lebend heraus geschafft habt! Kaum einer von uns hat überlebt! [[Ahtok]] wurde bei dem Überfall getötet und [[Rojis]], [[Koss]] und [[Kormir]] werden vermisst und sind wahrscheinlich tot. [[Nerashi]] hat es mit [[Lonai]] geschafft, aber Lonai ist mit den Nerven am Ende. Wir müssen uns unauffällig verhalten. Die kournischen Soldaten suchen überall nach uns!''
 +
::Was ist denn Koss zugestoßen?
 +
:''Nach dem Angriff der Dämonen hat er sich aus der Stadt zurückgezogen. Als er zuletzt gesehen wurde, hat er eine Horde kournischer Soldaten aufgehalten, um Nerashi die Flucht zu ermöglichen! <span style="color:red">Ihr könnt Koss zu keinem weiteren Abenteuer mehr mitnehmen, es sei denn, Ihr findet ihn!</span>''
 +
::Das ist ja schrecklich! Was sollen wir denn machen?
 +
:''Wir können den Yohlon-Winkel nicht als Sammelpunkt benutzen, dort wimmelt es nur so von kournischen Patrouillen. Nerashi hat sich nach Norden aufgemacht, um einen anderen Ort zu finden. Vieleicht sollten wir [[Zudash Dejarin]] fragen. Er ist ein schrulliger alter Kaufman, der die Sonnenspeere nicht ausstehen kann. Aber vielleicht kennt er einen sicheren Ort, an dem wir uns verstecken können. Ich werde hierbleiben und alle anderen Sonnenspeere weiterschicken.''
 +
::'''Annehmen:''' Klingt einleuchtend. Ich kämpfe nie allein Modiki!
  
<p style="clear:both">
+
{{en|Sunspear Modiki}}
</p>
 
{{:{{PAGENAME}}/Waffenschmied}}
 
 
 
{{en|Sende}}
 

Version vom 24. November 2008, 09:15 Uhr

Sonnenspeer Modiki
Sonnenspeer Modiki.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 3
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Sonnenspeer Modiki ist der erste Ansprechpartner nach der Mission des Konsulatshafens. Er berichtet über die Vorkommnisse kurz nach der Mission.

Standort

Quests

Dialog

Nach der Konsulatshafen Mission

<Charaktername>! Den fünf Göttern sei Dank, dass Ihr es lebend heraus geschafft habt! Kaum einer von uns hat überlebt! Ahtok wurde bei dem Überfall getötet und Rojis, Koss und Kormir werden vermisst und sind wahrscheinlich tot. Nerashi hat es mit Lonai geschafft, aber Lonai ist mit den Nerven am Ende. Wir müssen uns unauffällig verhalten. Die kournischen Soldaten suchen überall nach uns!
Was ist denn Koss zugestoßen?
Nach dem Angriff der Dämonen hat er sich aus der Stadt zurückgezogen. Als er zuletzt gesehen wurde, hat er eine Horde kournischer Soldaten aufgehalten, um Nerashi die Flucht zu ermöglichen! Ihr könnt Koss zu keinem weiteren Abenteuer mehr mitnehmen, es sei denn, Ihr findet ihn!
Das ist ja schrecklich! Was sollen wir denn machen?
Wir können den Yohlon-Winkel nicht als Sammelpunkt benutzen, dort wimmelt es nur so von kournischen Patrouillen. Nerashi hat sich nach Norden aufgemacht, um einen anderen Ort zu finden. Vieleicht sollten wir Zudash Dejarin fragen. Er ist ein schrulliger alter Kaufman, der die Sonnenspeere nicht ausstehen kann. Aber vielleicht kennt er einen sicheren Ort, an dem wir uns verstecken können. Ich werde hierbleiben und alle anderen Sonnenspeere weiterschicken.
Annehmen: Klingt einleuchtend. Ich kämpfe nie allein Modiki!
Englische Bezeichnung: Sunspear Modiki