Sonnenspeer Modiki und Spatha: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Waffe
  | spezies = Mensch
+
  | typ = Schwert
  | klasse = Krieger
+
  | attribut = [[Schwertkunst]]
  | Kampagne = Nightfall
+
  | schadenstyp = [[Hieb-Schaden]]
  | stufe = 3
+
  | normal = [[Eisenbarren]]
 +
| profi = [[Stahlbarren]]
 
}}
 
}}
 +
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
[[Sonnenspeer Modiki]] ist der erste Ansprechpartner nach der [[Konsulatshafen (Mission)|Mission]] des [[Konsulatshafen]]s. Er berichtet über die Vorkommnisse kurz nach der Mission.
+
Das Spatha ist ein [[Schwert]] mit einer kantigen, seltsam geformten Klinge. Der Griff ist mit einer Art von Vogel verziert.
 
 
==Standort==
 
*[[Kourna]]
 
**[[Yohlon-Winkel]]
 
  
==Quests==
+
Andere Schwerter mit diesem Aussehen:
*[[Kourna]]
+
*[[Gabelschwert]]
**[[Gejagt!]]
+
*[[Plasmastahl]]
  
==Dialog==
+
==Fundorte==
'''Nach der [[Konsulatshafen (Mission)|Konsulatshafen Mission]]'''
+
Basis:
:''<Charaktername>! Den fünf Göttern sei Dank, dass Ihr es lebend heraus geschafft habt! Kaum einer von uns hat überlebt! [[Ahtok]] wurde bei dem Überfall getötet und [[Rojis]], [[Koss]] und [[Kormir]] werden vermisst und sind wahrscheinlich tot. [[Nerashi]] hat es mit [[Lonai]] geschafft, aber Lonai ist mit den Nerven am Ende. Wir müssen uns unauffällig verhalten. Die kournischen Soldaten suchen überall nach uns!''
+
*[[Riss des Kummers]]
::Was ist denn Koss zugestoßen?
+
**[[Alter Skal]]
:''Nach dem Angriff der Dämonen hat er sich aus der Stadt zurückgezogen. Als er zuletzt gesehen wurde, hat er eine Horde kournischer Soldaten aufgehalten, um Nerashi die Flucht zu ermöglichen! <span style="color:red">Ihr könnt Koss zu keinem weiteren Abenteuer mehr mitnehmen, es sei denn, Ihr findet ihn!</span>''
+
**[[Samen der Fäulnis]]
::Das ist ja schrecklich! Was sollen wir denn machen?
+
*[[Die Unterwelt]]
:''Wir können den Yohlon-Winkel nicht als Sammelpunkt benutzen, dort wimmelt es nur so von kournischen Patrouillen. Nerashi hat sich nach Norden aufgemacht, um einen anderen Ort zu finden. Vieleicht sollten wir [[Zudash Dejarin]] fragen. Er ist ein schrulliger alter Kaufman, der die Sonnenspeere nicht ausstehen kann. Aber vielleicht kennt er einen sicheren Ort, an dem wir uns verstecken können. Ich werde hierbleiben und alle anderen Sonnenspeere weiterschicken.''
+
**[[Klingen-Aatxe]]
::'''Annehmen:''' Klingt einleuchtend. Ich kämpfe nie allein Modiki!
+
**[[Klammeralb]]
 +
[[Guild Wars Prophecies|Prophecies]]:
 +
*Verschiedene Regionen
 +
**[[Mursaat]]
 +
**[[Jade-Rüstung]]
 +
**[[Jade-Bogen]]
 +
*[[Kristallwüste]]
 +
**[[Minotaurus (Kristallwüste)|Minotauren]]
 +
**[[Hydra]]
 +
**[[Skarabäen-Nestbauer]]
 +
*[[Südliche Zittergipfel]]
 +
**[[Steingipfel]]
 +
**[[Bergtroll]]
 +
*[[Grab der altehrwürdigen Könige]]
 +
**[[Griff des Wahnsinns]]
 +
*[[Hochofen der Betrübnis]]
 +
**[[Versklavter Ettin]]
 +
**[[Hochofenwächter]]
 +
**[[Belagerungs-Eisgolem]]
 +
**[[Steingipfel]]
  
{{en|Sunspear Modiki}}
+
==Färben==
 +
Das [[Farbe|Färben]] betrifft nur den Griff.

Version vom 10. Mai 2008, 15:06 Uhr

Spatha
Spatha.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
Normal Eisenbarren
Selten



















[[Kategorie:{{{pvp-gruppe}}}es Schwert]]


Beschreibung

Das Spatha ist ein Schwert mit einer kantigen, seltsam geformten Klinge. Der Griff ist mit einer Art von Vogel verziert.

Andere Schwerter mit diesem Aussehen:

Fundorte

Basis:

Prophecies:

Färben

Das Färben betrifft nur den Griff.