Vassar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bot: Automatisierte Textersetzung (-{{Kreaturenbox +{{Infobox Kreatur))
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
==Allgemein==
 
==Allgemein==
''Vassar'' ist ein [[Mesmer]]-Trainer im [[Tutorial (Prophecies)|Tutorial von Prophecies]] und lehrt den Charakter den Gebrauch von Beherrschungsmagie-Zaubern, seinem persönlichen Fachgebiet. Nach dem [[Das Große Feuer|großen Feuer]] erfahren wir durch [[Vassar]], den wir im [[Sardelac-Sanatorium]] wiedertreffen, von einer Erkrankung [[Ralena Stormbringer|Ralena]]s; er ist es auch, der für sie nach einem Heilmittel sucht bzw. suchen lässt.
+
''Vassar'' ist ein [[Mesmer]]-Trainer im [[Tutorial (Prophecies)|Tutorial von Prophecies]] und lehrt den Charakter den Gebrauch von Beherrschungsmagie-Zaubern, seinem persönlichen Fachgebiet. Nach dem [[Das Große Feuer|großen Feuer]] erfahren wir durch [[Vassar]], den wir im [[Sardelac-Sanatorium]] wiedertreffen, von einer Erkrankung [[Ralena Stormbringer|Ralena]]s; er ist es auch, der für sie nach einem Heilmittel sucht bzw. suchen lässt. Im Tutorial hat Vassar eine starke Abneigung gegen Elementarmagier, "die so gerne mit dem Feuer spielen" er ist der festen Überzeugung das "selbst der unfähigste Mesmer eine Armee von Elementarmagiern besiegen kann". Anscheinend hat das Große Feuer seine  Meinung verändert.
  
 
==Quests==
 
==Quests==

Version vom 27. Mai 2008, 21:21 Uhr

Vassar
Vassar.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe Unbekannt
Kampagne Unbekannt

Dialog

"Seid willkommen! In diesen beschwerlichen Zeiten tut es gut, ein freundliches Gesicht zu sehen.

Was möchtet Ihr mit mir besprechen?"

Allgemein

Vassar ist ein Mesmer-Trainer im Tutorial von Prophecies und lehrt den Charakter den Gebrauch von Beherrschungsmagie-Zaubern, seinem persönlichen Fachgebiet. Nach dem großen Feuer erfahren wir durch Vassar, den wir im Sardelac-Sanatorium wiedertreffen, von einer Erkrankung Ralenas; er ist es auch, der für sie nach einem Heilmittel sucht bzw. suchen lässt. Im Tutorial hat Vassar eine starke Abneigung gegen Elementarmagier, "die so gerne mit dem Feuer spielen" er ist der festen Überzeugung das "selbst der unfähigste Mesmer eine Armee von Elementarmagiern besiegen kann". Anscheinend hat das Große Feuer seine Meinung verändert.

Quests