Übernatürliche Ablenkung und Diskussion:Assassine: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Rolle des Assassinen seit dem Update vom 23. Mai 2008)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Fertigkeit<includeonly> Kr</includeonly>
+
Ich weiss ja nicht ob es hier hin gehört, aber ich wäre für eine Sperrung aller Charakterartikel, so wie beim Artikel [[Waldläufer]], damit nicht jeder seine eigene Meinung hier reinschreibt. Jeder spielt seine Klasse anders. MfG--[[Benutzer:Dark G|Dark G]] 07:46, 18. Mär. 2008 (CET)
  | name = Übernatürliche Ablenkung
+
:Ich bin auch dafür. Diese Seiten sind sehr gut besucht und haben daher auch ein hohes Risiko für Vandalismus und ähnliches. Sollten sinnvolle Ergänzungen hinzugefügt werden, kann es ja auf der entsprechenden Diskussionsseite angebracht werden. LG --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 07:49, 18. Mär. 2008 (CET)
  | kampagne = Factions
 
  | klasse = Mesmer
 
  | attribut = Beherrschungsmagie
 
  | typ = Zauber
 
  | elite = ja
 
  | energie = 10
 
  | aktivierung = {{1/4}}
 
  | wiederaufladung = 2
 
  | beschreibung =
 
Alle Eure anderen [[Fertigkeit]]en werden 8 Sekunden lang deaktiviert. Wenn der Gegner eine Fertigkeit verwendet, wird diese unterbrochen und '''5...11''' Sekunden lang deaktiviert.  
 
}}<noinclude> <!-- das noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 
  
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
+
== Rolle des Assassinen seit dem Update vom 23. Mai 2008 ==
'''[[Siegel der Erbeutung]]:'''
 
*[[Cantha]]
 
**[[Mesmer-Konstrukt]] ([[Sunjiang-Bezirk (Mission)]] (spawnt zu 50%))
 
**[[Mesmer-Konstrukt]] ([[Sunjiang-Bezirk (erforschbar)]])
 
  
==Hinweise zur Benutzung==
+
Mit dem Update vom 23. Mai 2008 wurde der Elite-Skill "Schattenform" so verändert, dass nun viele Spieler alleine in die Unterwelt gehen um dort Ektos zu farmen. Dies scheint sich insbesondere am Wochenende der zweiten Juniwoche herumgesprochen zu haben, weshalb viele Spieler sich nun eine Assassine machen. Dies hat auch zur Folge, dass die überlegene Rune der Schattenkünste im Spiel ausverkauft ist.
  
==Verwandte Fertigkeiten==
+
Ich fände es wichtig auf diesen Umstand hinzuweisen.
 
 
<!-- HIER DRUNTER BITTE NICHTS MEHR HINSCHREIBEN DAS /noinclude MUSS DAS LETZTE SEIN -->
 
</noinclude> <!-- das /noinclude ist wichtig; bitte nicht entfernen -->
 

Version vom 16. Juni 2008, 00:46 Uhr

Ich weiss ja nicht ob es hier hin gehört, aber ich wäre für eine Sperrung aller Charakterartikel, so wie beim Artikel Waldläufer, damit nicht jeder seine eigene Meinung hier reinschreibt. Jeder spielt seine Klasse anders. MfG--Dark G 07:46, 18. Mär. 2008 (CET)

Ich bin auch dafür. Diese Seiten sind sehr gut besucht und haben daher auch ein hohes Risiko für Vandalismus und ähnliches. Sollten sinnvolle Ergänzungen hinzugefügt werden, kann es ja auf der entsprechenden Diskussionsseite angebracht werden. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:49, 18. Mär. 2008 (CET)

Rolle des Assassinen seit dem Update vom 23. Mai 2008

Mit dem Update vom 23. Mai 2008 wurde der Elite-Skill "Schattenform" so verändert, dass nun viele Spieler alleine in die Unterwelt gehen um dort Ektos zu farmen. Dies scheint sich insbesondere am Wochenende der zweiten Juniwoche herumgesprochen zu haben, weshalb viele Spieler sich nun eine Assassine machen. Dies hat auch zur Folge, dass die überlegene Rune der Schattenkünste im Spiel ausverkauft ist.

Ich fände es wichtig auf diesen Umstand hinzuweisen.