Der Schlüssel von Balthasar und Der Schlüssel von Lyssa: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Folgequest)
 
(Folgequest)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
{{qualität|typ=Quests}} {{quest-stub}}
|typ=Sekundärquest
 
|kampagne=Eye of the North
 
|region=Befleckte Küste
 
|questgeber=[[Kerrsh]] im [[Trübwinkel]]
 
|benötigter quest=Der Schlüssel von Melandru
 
|folgequest=Der Schlüssel von Kormir
 
}}
 
  
 
==Überblick==
 
==Überblick==
 
'''Zusammenfassung'''
 
'''Zusammenfassung'''
*Verwendet die Wünschelrute, um den Aspekt der Zerstörung zu finden.
+
*Verwendet die Wünschelrute, um den Aspekt der Illusionen zu finden.
 
*Ihr tragt derzeit die Wünschelrute
 
*Ihr tragt derzeit die Wünschelrute
  
Zeile 18: Zeile 11:
 
===Belohnung===  
 
===Belohnung===  
 
:*100 Asura-Rufpunkte
 
:*100 Asura-Rufpunkte
:*{{fertigkeit icon|Geistige Sperre}}
+
:*{{fertigkeit icon|Technobabbel}}
  
 
==Lösung==
 
==Lösung==
In diesem Quest geht es darum, den [[Aspekt der Zerstörung]] aufzusuchen und zu töten. Das klingt sehr leicht, kann aber mitunter viel Zeit in Anspruch nehmen, da sich den [[Aspekt der Zerstörung]] in dem gesamten Gebiet des [[Grüne Kaskaden]] aufhalten kann.
+
//ToDo(Karte mit möglichen erscheinungs Orten)
Sobald man in die Nähe des Ziels kommt, färbt sich der Balken türkis. Der Balken füllt sich, je näher man dem Ziel kommt. Ist die Mitte des Balkens erreicht färbt er sich rot, das ist ein sicheres zeichen, das sich das Aspekt ganz in der Nähe befindet. Wenn der Balken vollkommen gefüllt und rot ist, sollte man auch schon einen gelb-leuchtenden Kreis auf dem Boden sehen. Hier taucht das [[Aspekt der Zerstörung]] auf und es muss nun besiegt werden. Sobald es getötet wurde, ist der Quest abgeschlossen.
+
In diesem Quest geht es darum, das [[Aspekt der Illusionen]] aufzusuchen und zu töten. Das klingt sehr leicht, kann aber mitunter viel Zeit in Anspruch nehmen, da sich das [[Aspekt der Illusionen]] in dem gesamten Gebiet des [[Magussteine]] aufhalten kann.
 +
Sobald man in die Nähe des Ziels kommt, färbt sich der Balken türkis. Der Balken füllt sich, je näher man dem Ziel kommt. Ist die Mitte des Balkens erreicht färbt er sich rot, das ist ein sicheres zeichen, das sich das Aspekt ganz in der Nähe befindet. Wenn der Balken vollkommen gefüllt und rot ist, sollte man auch schon einen gelb-leuchtenden Kreis auf dem Boden sehen. Hier taucht das [[Aspekt der Illusionen]] auf und es muss nun besiegt werden. Sobald es getötet wurde, ist der Quest abgeschlossen.
  
 
==NSCs==
 
==NSCs==
*{{K}} 28 [[Aspekt der Zerstörung]]
+
*{{Me}} 28 [[Aspekt der Illusionen]]
  
 
==Dialoge==  
 
==Dialoge==  
{{quest-stub}}
+
//ToDo
  
 
==Folgequest==  
 
==Folgequest==  
*[[Der Schlüssel von Kormir]] (Nachdem die anderen drei Schlüssel-Quests für [[Der Schlüssel von Dwayna|Dwayna]], [[Der Schlüssel von Grenth|Grenth]] und [[Der Schlüssel von Lyssa|Lyssa]] abgeschlossen sind)
+
*[[Der Schlüssel von Kormir]] (Es müssen aber alle fünf Quests erfüllt worden sein)
 +
 
 +
[[Kategorie:Quest (Eye of the North)]]  
 +
[[Kategorie:Quest (Eye of the North Befleckte Küste)]]

Version vom 6. Januar 2008, 14:39 Uhr

Stop Hand.png Dieser Artikel entspricht nicht der Formatierungsrichtlinie für: Quests.

Wenn du dies ändern möchtest, orientiere dich an ähnlichen Artikeln und lies vorher: GuildWiki:Stil und Formatierung/Quests.

Vorlage:Quest-stub

Überblick

Zusammenfassung

  • Verwendet die Wünschelrute, um den Aspekt der Illusionen zu finden.
  • Ihr tragt derzeit die Wünschelrute

Quest wird vergeben von Kerrsh aus Trübwinkel

Belohnung

  • 100 Asura-Rufpunkte
  • Zauber (Eye of the North). Der Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 30...40 Punkte Schaden. Wenn er kein Boss ist, leiden der Gegner und alle umstehenden Feinde 3...5 Sekunden an Benommenheit.
    Attribut: Asuratitel (klassenunabgängig)
    Technobabbel.jpg
     Technobabbel

Lösung

//ToDo(Karte mit möglichen erscheinungs Orten) In diesem Quest geht es darum, das Aspekt der Illusionen aufzusuchen und zu töten. Das klingt sehr leicht, kann aber mitunter viel Zeit in Anspruch nehmen, da sich das Aspekt der Illusionen in dem gesamten Gebiet des Magussteine aufhalten kann. Sobald man in die Nähe des Ziels kommt, färbt sich der Balken türkis. Der Balken füllt sich, je näher man dem Ziel kommt. Ist die Mitte des Balkens erreicht färbt er sich rot, das ist ein sicheres zeichen, das sich das Aspekt ganz in der Nähe befindet. Wenn der Balken vollkommen gefüllt und rot ist, sollte man auch schon einen gelb-leuchtenden Kreis auf dem Boden sehen. Hier taucht das Aspekt der Illusionen auf und es muss nun besiegt werden. Sobald es getötet wurde, ist der Quest abgeschlossen.

NSCs

Dialoge

//ToDo

Folgequest