Guild Wars Beyond und Kanyama: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Angekündigte Inhalte)
 
(Dialog)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Guild Wars Beyond''' (von engl. ''beyond'': „darüber hinaus“, also etwa: „Jenseits von Guild Wars“) ist eine Reihe von Events und Inhalten, die zur Feier des fünften Geburtstags hinzugefügt werden bzw. wurden. Der Name der Kampagne wurde erstmals im NCSoft-Newsletter am 16. April 2010 erwähnt.
+
{{Infobox Kreatur
 +
| spezies = Mensch
 +
| klasse = Questgeber
 +
| stufe = 10
 +
| kampagne = Nightfall
 +
}}
  
Im Verlauf dieser Kampagne soll die Geschichte von Guild Wars fortgeführt und der historische Grundstein für [[Guild Wars 2]] gelegt werden.
+
==Beschreibung==
 +
'''Kanyama''' ist auf den [[Issnur-Inseln]] zu finden. Er befindet sich südlich des Ausgangs vom [[Beknurhafen]].
  
== Inhalte der Kampagne ==
+
==Ort==
=== Krieg in Kryta ===
+
*[[Istan]]
* [[Krieg in Kryta]], der zwischen dem [[Weißer Mantel|Weißen Mantel]] und der [[Glänzende Klinge|Glänzenden Klinge]] ausgetragen wird.
+
**[[Issnur-Inseln]]
** [[Zinn vor Gericht|Gerichtsprozess]] um [[Zinn]]
 
** Im Zuge dessen wurden auch zwei [[Kostüm]]e der jeweiligen Parteien eingefügt.
 
* [[Leutnant Thackeray#Sammler|Zusätzliche Dialoge]] und Handlungsstränge um Leutnant Thackeray und dessen Verbindung zu [[Gwen]]
 
** [[Herzen des Nordens]], mehrere Quests und Missionen, die Thackerays Schicksal nach dem Krieg in Kryta erzählen. Zwei (♂) bzw. drei (♀) neue Kostüme im Hochzeits-Stil.
 
  
=== Embark Beach ===
+
==Quests==
* Einführung eines [[Aufbruchstrand|neuen Außenpostens]] auf den Zaishen-Inseln, durch den zentral Zugriff auf alle Missionsaußenposten möglich ist
+
*[[Istan]]
** Zugriff auf neue [[Zaishen-Bezwingung|Bezwinger-Quests]]
+
**[[Flamingo... gehen... gegangen]]
* Erhöhung der Anzahl der [[Helden]] eines Spielers auf 7 Helden.
 
** Die 4 zusätzlichen Helden haben keine eigene Positionsflagge, sondern folgen der "Gefolgsleute"-Flagge.
 
* [[Söldnerheld]]en: [[Offizieller Store|Store-Feature]], mit dem man seine anderen Charaktere als Helden nutzen kann.
 
* Prophecies-Tutorial
 
** 9 tägliche Quests von [[Leutnant Langmar]], um Erfahrungspunkte für den Legendären Verteidiger von Ascalon zu sammeln.
 
** [[Kimmes der Historiker (Tutorial)|Kimmes der Historiker]] wird diese Titel für die Halle der Monumente aufnehmen, ohne dass das Tutorial verlassen werden muss: [[Legendärer Verteidiger von Ascalon]], [[Naschkatzen-Titel]], [[Partylöwen-Titel]], [[Säufertitel]]
 
* Änderungen an der Mechanik des Säufer- und [[Überlebendentitel]].
 
* Neues Interface für [[Diener]] inklusive deren Lebenspunkte, Verzauberungen, etc.
 
  
== Angekündigte Inhalte ==
+
==Dialog==
 +
''Mein Name ist Kanyama. Mir gefält das einfache Bauerneben. Ich habe es gern, wenn mir die Erde durch die Finger rieselt. Obwohl mir die Korsaren oft zu schaffen machen, fühle ich mich sicher, weil die tapferen Sonnenspeere mich beschützen.
  
* ''Cantha: Winds of Change'' – neue Ereignisse in Cantha, unter Beteiligung von [[Miku]], die während des Krieg in Kryta einige Zeit mit Thackeray verbrachte (vgl. dazu [[Herzen des Nordens]]).
 
* Änderungen beim PvP
 
* Große Änderungen sollten im April passieren
 
* Gründung von Ebonfalke durch Gwen
 
* Teil von etwas „Größerem“ ist [[Evennia]]s Schicksal, die sich nach [[Ascalon]] aufgemacht hatte, um dort Unterstützung für den Krieg in Kryta zu erhalten.
 
  
== Quellen ==
+
{{en|Kanyama}}
# [http://us.ncsoft.com/en/ncsoft-and-arenanet-celebrate-guild-wars-5th-anniversary-with-guild-wars-beyond-and-the-war-in-kryta.html NCsoft.com: Ankündigung zum fünften Geburtstag]
 
# [http://www.killtenrats.com/2010/09/20/guild-wars-live-team-interview/ KillTenRats.com: Interview mit dem Guild Wars Live Team]
 
# [http://www.arena.net/blog/what-does-it-all-mean-john-stumme-discusses-war-in-kryta-survey-results ArenaNet-Blog: Ergebnisse der Krieg-in-Kryta-Umfrage]
 
# [http://www.massively.com/2010/11/11/costume-design-and-hints-of-whats-to-come-massivelys-intervie/ Massively: Interview mit John Stumme]
 
# [http://www.youtube.com/watch?v=NqhFvipw5Qo Video-Interview mit John Stumme]
 
 
 
{{en|gww=Guild Wars Beyond}}
 

Version vom 21. Februar 2009, 12:17 Uhr

Kanyama
Kanyama.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Questgeber
Stufe 10
Kampagne Nightfall


Beschreibung

Kanyama ist auf den Issnur-Inseln zu finden. Er befindet sich südlich des Ausgangs vom Beknurhafen.

Ort

Quests

Dialog

Mein Name ist Kanyama. Mir gefält das einfache Bauerneben. Ich habe es gern, wenn mir die Erde durch die Finger rieselt. Obwohl mir die Korsaren oft zu schaffen machen, fühle ich mich sicher, weil die tapferen Sonnenspeere mich beschützen.


Englische Bezeichnung: Kanyama