Kanyama und Klingel-Bär: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Dialog)
 
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur | stufe = 5 | spezies = Tiergefährte | klasse = Waldläufer }} Der '''Klingelbär''' steht nach dem Abschluss der vier Quests zum Wintertag 2008,...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Infobox Kreatur
 
{{Infobox Kreatur
| spezies = Mensch
+
| stufe = 5
| klasse = Questgeber
+
| spezies = Tiergefährte
| stufe = 10
+
| klasse = Waldläufer
| kampagne = Nightfall
 
 
}}
 
}}
 +
Der '''Klingelbär''' steht nach dem Abschluss der vier Quests zum [[Wintertag 2008]], die ihr im Auge des Nordens erhaltet, in [[Gwens Garten]] an den Eisklippen-Abgründen.
  
==Beschreibung==
+
Er ist derzeit nicht [[Tier zähmen|zähmbar]], dies ist jedoch ein Fehler.
'''Kanyama''' ist auf den [[Issnur-Inseln]] zu finden. Er befindet sich südlich des Ausgangs vom [[Beknurhafen]].
 
  
==Ort==
+
{{en|Jingle Bear}}
*[[Istan]]
 
**[[Issnur-Inseln]]
 
 
 
==Quests==
 
*[[Istan]]
 
**[[Flamingo... gehen... gegangen]]
 
 
 
==Dialog==
 
''Mein Name ist Kanyama. Mir gefält das einfache Bauerneben. Ich habe es gern, wenn mir die Erde durch die Finger rieselt. Obwohl mir die Korsaren oft zu schaffen machen, fühle ich mich sicher, weil die tapferen Sonnenspeere mich beschützen.
 
 
 
 
 
{{en|Kanyama}}
 

Version vom 19. Dezember 2008, 23:20 Uhr

Klingel-Bär
Klingel-Bär.jpg
Klassifikation
Spezies Tiergefährte Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 5
Kampagne Unbekannt

Der Klingelbär steht nach dem Abschluss der vier Quests zum Wintertag 2008, die ihr im Auge des Nordens erhaltet, in Gwens Garten an den Eisklippen-Abgründen.

Er ist derzeit nicht zähmbar, dies ist jedoch ein Fehler.

Englische Bezeichnung: Jingle Bear