Port Kaimu

Aus GuildWiki
Version vom 06:23, 3. Jan. 2007 von Sentra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Schauplätzebox

Beschreibung

Port Kaimu ist eine Hafenfestung im Südwesten der Panjiang-Halbinsel. Er wird von den Purpurschädeln kontrolliert und dient als ihre Gildenhalle. Zahlreiche Bandenmitglieder aller Stufen bewachen das Gebiet, für gewöhnlich unter der Leitung eines oder mehrerer Bosse.

Wenn Ihr Port Kaimu vom Osten her betretet, seid vorsichtig auf der Brücke! Einige sehr starke Gegner halten sich unter der Brücke versteckt.

Gegner

Bosse

Sehenswürdigkeiten

Der Leuchtturm von Port Kaimu

In Port Kaimu gibt es einen schön anzusehenden Turm auf einer vorgelagerten Insel. Ein kunstvoll errichteter Steindrache windet sich turmartig in die Höhe. Aus seinem offenen Maul entströmen Flammen. Es heißt, der Turm diene als Leuchtturm des Hafen. Ein weiteres, etwas wilderes Gerücht besagt, dies sei ein echter Drache gewesen, der vom Jadewind zu Stein wurde.