News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Volkszählung der Gefallenen

Aus GuildWiki
Version vom 08:11, 18. Jan. 2011 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Volkszählung der Gefallenen
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Symon der Schreiber
Folgequest Ascalons Städte
Karte
Volkszählung der Gefallenen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Voraussetzungen

Zusammenfassung

Auftraggeber

Symon der Schreiber in der Stadt Ascalon

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man begibt sich zu der auf der Karte gezeigten Stelle, wo sich eine Truhe befindet. Wenn man diese öffnet, so erhält man das Buch Volkszählung von Ascalon. Nun kann man zurück in die Stadt Ascalon reisen und sich die Belohnung abholen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Symon der Schreiber

König Adelbern hat ein Denkmal für die Opfer des Großen Feuers in Auftrag gegeben. Ich stelle gerade eine Liste mit den Namen der Gefallenen zusammen, habe jedoch keine vollständigen Aufzeichnungen. Ich glaube, dass ein Exemplar der alten Volkszählung in den Ruinen von Alt-Ascalon überlebt hat. Es wäre mir eine große Hilfe, wenn Ihr es für mich holen könntet.
Annehmen: Ich kümmere mich darum.
Ablehnen: Tut mir Leid. Ich habe anderes zutun.

Schlussdialog mit Symon der Schreiber

Aha. Ihr habt die Volkszählung gefunden! Ich bin Euch so ... dankbar. Fast hätte ich gesagt, ich bin hocherfreut, aber ein Blick auf diese Liste ... so viele Opfer. Wenn wir jetzt eine Volkszählung durchführen würden, wäre die Liste nicht halb so lang.
Englische Bezeichnung: Counting the Fallen