Vorhut-Kopfgeld: Utini Wupwup

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vorhut-Kopfgeld: Utini Wupwup
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Langmar
Karte
Utini Wupwup Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Langmar in Stadt Ascalon (Tutorial)

Belohnung

Lösung

Besiegt Utini Wupwup in der Grünhügel-Grafschaft.

Dialog

Dialog mit Leutnant Langmar

Diese Grawl sind nicht mehr nur ein kleines Ärgernis, sondern werden langsam zu einer ernsten Bedrohung für Reisende. Herzog Barradin hat um Hilfe dabei gebeten, ihre Reihen oben in der Grünhügel-Grafschaft etwas zu lichten. Er hat uns informiert, dass die anderen Grawl einem gewissen Utini Wupwup zu folgen scheinen. Entweder ist er eine Art religiöser oder Stammesführer, oder die anderen Grawl folgen ihm, weil er zufällig der größte Grawl in der Gegend ist. So oder so, wenn wir ihn töten, bekommen die anderen Grawl hoffentlich Angst und überlegen es sich zweimal, bevor sie uns Ascaloniern zu nahe kommen. Habt Ihr Interesse, das für uns zu erledigen?
Annehmen: Ekelhafte Wesen! Ich werde mich darum kümmern.
Ablehnen: Die Grawl werden nur missverstanden!

Schlussdialog mit Leutnant Langmar

Ha! Das wird sie eines Besseren belehren, Ärger auf den Straßen des Königs zu verursachen!

Quest-NSC

Gegner

Hinweise

  • Während der Quest aktiv ist, haben viele Grawle in der Instanz die Stufe "Charakterlevel-2".
  • Utini Wupwup kann an mehreren Stellen erscheinen.