Wekekuda

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wekekuda
Wekekuda.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Sammler
Stufe Unbekannt
Kampagne Nightfall


Dialog

Ihr da! Ich nehme an, Peyema und Shosa haben Euch geschickt? Haben sie Euch auch erzählt, dass wir ein kleines Feuerwerk veranstalten wollen? Nein? Verdammt! Jetzt hab ich die Katze aus dem Sack gelassen. Ach, egal. Erzählt nur den Jungs nichts davon. Wie dem auch sei, ich muss mit meinem Teil fertig werden und irgendwie an ein paar Diamant-Dschinn-Essenz kommen. Jetzt, wo ich alles ausgeplaudert hab, nehme ich ja nicht an, dass Ihr mir helfen wollt, die Gegenstände - 5 Diamant-Dschinn-Essenzen - für mich zu sammeln? Aber ich hab da was, das Euch eventuell umstimmen könnte:


Wekekuda +
Standort: Der Spiegel von Lyss Sammelt: 5 Diamant-Dschinn-Essenzen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Schild des Löwen icon.png Schild des Löwen Rüstung: 16 (Erfordert 9 Stärke)
Reduziert körperlichen Schaden -2 (während Haltung)
Leben +45 (während Haltung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmstab icon.png Sturmstab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Purpurklauen-Zepter icon.png Purpurklauen-Zepter Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Seelensammlung)
Halbiert Wiederaufladung von Seelensammlung Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Frostartefakt icon.png Frostartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Wassermagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
100 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Zauberstab icon.png Ritualisten-Zauberstab Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache)
Halbiert Wiederaufladung von Zwiesprache Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold


Englische Bezeichnung: Wekekuda