Wekekuda und Welle der Qual: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Wer verwendet diese Fertigkeit?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Infobox Fertigkeit
| spezies = Mensch
+
| name = Welle der Qual
| dienstleistung = Sammler
+
| kampagne = Nightfall
| kampagne = Nightfall
+
| klasse = Monster
| stufe = 10
+
| typ = Zauber
 +
| energie = 5
 +
| aktivierung = 3
 +
| wiederaufladung = 5
 +
| beschreibung = Alle [[Feind]]e [[in dem Bereich]] werden mit 150 Punkten [[Schaden]] getroffen.
 
}}
 
}}
==Beschreibung==
+
==Wer verwendet diese Fertigkeit?==
'''Wekekuda''' ist ein Sammler im [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]].
+
Zwei Arten von Monstern der [[Nundu-Bucht (Mission)|Nundu-Bucht-Mission]] verwenden diese Fertigkeit:
 +
* [[Vorbote des Zwielichts]]
 +
* [[Vorbote der Finsternis]]
  
==Standort==
+
==Trivia==
*[[Vaabi]]
+
*Das Fertigkeitsbild zeigt eine Flutwelle aus gequälten Seelen, denen ähnlich, die im Reich der Qual sind.
**[[Der Spiegel von Lyss]]
 
  
== Dialog ==
+
{{en|Wave of Torment}}
:''Ihr da! Ich nehme an, [[Peyema]] und [[Shosa]] haben Euch geschickt? Haben sie Euch auch erzählt, dass wir ein kleines Feuerwerk veranstalten wollen? Nein? Verdammt! Jetzt hab ich die Katze aus dem Sack gelassen. Ach, egal. Erzählt nur den Jungs nichts davon. Wie dem auch sei, ich muss mit meinem Teil fertig werden und irgendwie an ein paar Diamant-Dschinn-Essenz kommen. Jetzt, wo ich alles ausgeplaudert hab, nehme ich ja nicht an, dass Ihr mir helfen wollt, die Gegenstände - 5 Diamant-Dschinn-Essenzen - für mich zu sammeln? Aber ich hab da was, das Euch eventuell umstimmen könnte:''
 
 
{{:{{PAGENAME}}/Sammler}}
 
 
 
{{en|Wekekuda}}
 

Version vom 12. Juni 2009, 13:41 Uhr

Monster-Wasserzeichen.png
Welle der Qual
Attribut Kein Attribut
Welle der Qual.jpg
Typ Zauber
Kampagne Nightfall
Klasse Monster

  5 Energie     3 Aktivierung     5 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

Alle Feinde in dem Bereich werden mit 150 Punkten Schaden getroffen.



Wer verwendet diese Fertigkeit?

Zwei Arten von Monstern der Nundu-Bucht-Mission verwenden diese Fertigkeit:

Trivia

  • Das Fertigkeitsbild zeigt eine Flutwelle aus gequälten Seelen, denen ähnlich, die im Reich der Qual sind.
Englische Bezeichnung: Wave of Torment