Vorlage:En

Aus GuildWiki
Version vom 18:05, 6. Nov. 2007 von Redeemer (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Englische Bezeichnung: {{{1}}}
[GWW]  [GW]

Diese Vorlage ist dafür gedacht, falls wir uns weiter auf Kriegsfuß mit Wikia aka GuildWiki.org begeben. Noch ist die Vorlage allerdings ein Test, der allerdings funktionieren sollte, da er in meinem (Redeemers) heimischen Megasandkasten (sog. RedeemerWiki) funktioniert. Sie wurde bereits im Forum diskutiert.

Gedacht ist folgendes:
Wenn wir uns dafür entscheiden, Wikia per Interwikilinks zu verlinken, müssen wir die Informationen für die Suche nach englischen Schlagwörtern behalten. Der FleceBot wird dann [[en:Main Page]] in {{en|Main Page}} ändern. Das würde dann aus Performancegründen nachts (wie alle größeren Änderungen mit und an Vorlagen) geschehen.

Solange diese Vorlage noch nicht im Einsatz ist, wir sie nur von mir (Redeemer) auf der Benutzerseite verwendet. Wer etwas ändern will, kann sie da angucken.