Diskussion:Wintertag 2009 und Diskussion:Zaishen-Bezwingung: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Änderung 589588 von Smiley (Diskussion) rückgängig gemacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn es die Wahrheit ist, was in Kamadan behauptet wird, bekommt man die zweite Maske, wenn man zwischendurch das Spiel neu gestartet hat.
+
hi,
  
Diana {{unsigned|77.20.106.57}}
+
ich raff das editieren der tabelle nicht, aber die erste mission ist in Factions, nicht nightfall, gute nacht zusammen :D --[[Spezial:Beiträge/89.0.57.93|89.0.57.93]] 02:30, 4. Mär. 2011 (CET)
 +
:Jaya, Jahai... wo ist da der Unterschied? ^^ Danke trotzdem.--[[Benutzer:This is Easy|EASY]] 02:34, 4. Mär. 2011 (CET)
  
:Ich kann das bestätigen. Ich habe zur Zeit 4 Accounts hier laufen, unter anderem von einer Freundin. Ich hatte alle 4 Accounts um 9 Uhr online und alle haben eine Maske bekommen. Um 12 Uhr haben die Accounts die weiterhin online waren KEINE bekommen. Bei zwei Accounts hatte ich den Computer "gewechselt" und daher bei beiden GW beendet und neu gestartet. Diese beiden Accounts haben dann auch eine zweite Maske bekommen. Im empfehle also GuildWars einmal zu beenden und neu zu starten. --[[Spezial:Beiträge/91.54.203.235|91.54.203.235]] 12:47, 1. Jan. 2010 (CET) Greebo
 
::So ganz passen kann diese Theorie nicht, denn ich habe mich kurz vor 12 das erste Mal eingeloggt und trotzdem nichts bekommen. --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 12:54, 1. Jan. 2010 (CET)
 
:::Ich habe mich um kurz vor 12 eingeloggt und eine Maske (Grenth) bekommen, die zweite nicht. Werde die erste nachher mal vernichten, evtl. geht es dann. Hoffe ich zumindest.
 
:::Diana
 
::::Kann Hraun nur bestätigen, wir (meine Freundin und ich, sowie 2 Bekannte ausm Bnd) haben uns hier grad mit 7 Accounts eingeloggt, waren um halb 12 in Löwenstein Deutscher Distrikt 16, standen alle auf demselben Feld in der Mitte auf Dwaynas Seite und nur 2 von 7 Accounts haben eine Maske bekommen. Die Theorie mit dem Neustarten von GW kann also nicht ganz stimmen, zur Zeit der ersten Mützenvergabe waren wir noch nicht online. --[[Benutzer:LuCKYSoN|LuCKYSoN]] 13:01, 1. Jan. 2010 (CET)
 
:::::Hab auch nach einem Erfolg bei Grenth in Löwenstein und dem ersten Fehlschlag in Kamadan GW neu gestartet, aber weder in Löwenstein noch in Kamadan die Eiskristallhaube bekommen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 13:03, 1. Jan. 2010 (CET)
 
::::::Möglicherweise war es dann doch nur Zufall dass zwei von vier Accounts die Masken nach dem Wechsel bekommen haben. Das mit dem Vernichten der bereits bekommenen Masken hat damit nichts zu tun denn bei meinem Hauptcharakter hatte ich das bereits getan und trotzdem um 12 Uhr die andere Maske nicht bekommen. Es könnte mit dem Zeitpunkt des Wechsels zu tun haben aber vielleicht gibt es tatsächlich nichts das man beeinflussen kann und es ist letztendlich Zufall ob man eine Maske bekommt oder nicht. Bleibt zu hoffen dass sie das bis zum Ende des Events irgendwie in den Griff bekommen.--[[Spezial:Beiträge/91.54.203.235|91.54.203.235]] 13:18, 1. Jan. 2010 (CET) Greebo
 
:::::::Hab auch mal Probiert, ob es vlt. ein Bug ist, das die Verliererseite die Maske bekommt, da jemand um 12:00 Uhr gesagt hatte, das er die Dwayna-Maske bekommen hat, obwohl er in nem Grenth-Disrtikt gestanden hat, aber auch Fehlanzeige, 2 Accs, 2PCs, gleicher Distrikt, beide keine Masken im Inventar (egal welche), sowohl in LS als auch in Kamadan ausprobiert, aber alles Fehlanzeige, 8 mögliche Chancen, die Maske zu bekommen, aber Fehlanzeige, keine einzige bekommen. Zum Glück sehen die "Masken" nicht so gut aus, das es mich ärgern würde, wenn ich se nicht bekommen würde (wie wenn es die Skelett-Schminke gewesen wäre :D)--[[Bild:Benutzer_MeisterTimbo_Signatur.png|800x18px]] 15:48, 1. Jan. 2010 (CET)
 
:::::::: Zufall oder nich, aber ich habe grade mit Chiubi zusammen gestanden, und ich hab die Maske bekommen, sie nicht. Mein erster Inventarslot war dabei frei, ihrer nicht. Beim nächsten Versuch hatte ich meinen ersten belegt und sie frei, und tatsächlich hat sie ihre Maske bekommen und ich nicht. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 15:49, 1. Jan. 2010 (CET)
 
::::::::: Das werde ich nachher versuchen, danke. Hoffentlich haste recht, ich möchte die beiden Hauben nur ungern verpassen. --[[Benutzer:Ka6uki|Ka6uki]] 16:02, 1. Jan. 2010 (CET)
 
:::::::::: Mir ist die beim ersten Mal mit Kriegerin im 5. und beim zweiten Erfolg mit Elementarmagierin im 4. erschienen. -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 16:07, 1. Jan. 2010 (CET)
 
  
Das mit den freien Inventarslots kann auch nicht sein, bei mir hatten alle chars den Rucksack nahezu komplett leer... --[[Benutzer:LuCKYSoN|LuCKYSoN]] 17:54, 1. Jan. 2010 (CET)
+
Ihr könntet noch mit reinschreiben ( Anforderungen ), das man nur Bezwingen kann, wenn der HM Freigeschaltet ist.
:in der englischen Wiki ist ein Eintrag, das es nicht geht. Wurde scheinbar schon getestet. -- [[Spezial:Beiträge/84.175.82.170|84.175.82.170]] 17:57, 1. Jan. 2010 (CET)
+
 
::hab jetzt mit 2.acc eine bekommen, rucksack fast leer (Nur Geschenke auf letzem Platz), und HardMode angehabt, 1.acc Rucksack leer, Normal Mode keine. teste jetzt in Kamadan gleich nochmal.--[[Bild:Benutzer_MeisterTimbo_Signatur.png|800x18px]] 18:14, 1. Jan. 2010 (CET)
+
==Zykluswiederholung==
:::Ich habe beide beim ersten Mal bekommen, einmal im dritten Inventarslot und einmal im Vierten, immer auf der Seite vom Gewinner.--[[Bild:Benutzer_S-h-a-d-o-w_Signatur.jpg]] 18:26, 1. Jan. 2010 (CET)
+
Das wird jetzt ziemlich lang dauern, zirka ein Dreifünfteljahr, bis sich der Zyklus wiederholt. Es gibt ziemlich viele Gebiete. --[[Datei:Benutzer_Sentra_Signatur_icon.png|link=Benutzer Diskussion:Sentra]] 23:35, 10. Mär. 2011 (CET)
::::2. Durchlauf, wieder nur 2.acc eine bekommen, und der 1. acc war gleichgesetzt mit dem 1., also beide grenth, beide hardmode, beide Rucksack leer (abgesehen von den Winter-Geschenken auf dem letzten Rucksack-Slot), beide keine Masken im Inventar oder angelegt,.................. ist anscheinend wirklich nur Glückssache-.- --[[Bild:Benutzer_MeisterTimbo_Signatur.png|800x18px]] 18:29, 1. Jan. 2010 (CET)
+
:Das stimmt. Glaubt ihr, es kommen auch Gebiete dran, die man sonst nicht bezwingt - z.B. Reich der Qual? --[[Benutzer:Bodhrak|Bodhrak]] 23:41, 10. Mär. 2011 (CET)
 +
::ich glaube nicht. Ich fände es cool wenn auch solche Gebiete kommen :)--[[Benutzer:Harry P. Junior|Harry P. Junior]] 23:54, 10. Mär. 2011 (CET)
 +
:::„Vernichtet im schweren Modus alle Feinde im Riss des Kummers in den Nebeln.“ Ich glaube, so etwas sollte schon wegen der teilweise schwer erreichbaren Würmer ausgeschlossen sein. --[[Benutzer:Nachtmahr|Nachtmahr]] 00:25, 11. Mär. 2011 (CET)
 +
::::Naja, an Elite-Gebiete/Missionen habe ich jetzt weniger gedacht, aber Gebiete im Reich der Qual oder KiK-Gebiete wären kein Problem. --[[Benutzer:Bodhrak|Bodhrak]] 00:49, 11. Mär. 2011 (CET)
 +
::::: Im [http://www.guildwars.com/gameplay/developer_updates/destination_embark_beach.php aktuellen Developer-Update] steht: " all zones that can be vanquished are part of the quest rotation" - also würde ich mal von allen Gebieten ausgehen - es sei denn, Anet vergessen mal wieder eins... :D --[[Spezial:Beiträge/84.174.41.129|84.174.41.129]] 20:10, 18. Mär. 2011 (CET)

Version vom 18. März 2011, 21:20 Uhr

hi,

ich raff das editieren der tabelle nicht, aber die erste mission ist in Factions, nicht nightfall, gute nacht zusammen :D --89.0.57.93 02:30, 4. Mär. 2011 (CET)

Jaya, Jahai... wo ist da der Unterschied? ^^ Danke trotzdem.--EASY 02:34, 4. Mär. 2011 (CET)


Ihr könntet noch mit reinschreiben ( Anforderungen ), das man nur Bezwingen kann, wenn der HM Freigeschaltet ist.

Zykluswiederholung

Das wird jetzt ziemlich lang dauern, zirka ein Dreifünfteljahr, bis sich der Zyklus wiederholt. Es gibt ziemlich viele Gebiete. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 23:35, 10. Mär. 2011 (CET)

Das stimmt. Glaubt ihr, es kommen auch Gebiete dran, die man sonst nicht bezwingt - z.B. Reich der Qual? --Bodhrak 23:41, 10. Mär. 2011 (CET)
ich glaube nicht. Ich fände es cool wenn auch solche Gebiete kommen :)--Harry P. Junior 23:54, 10. Mär. 2011 (CET)
„Vernichtet im schweren Modus alle Feinde im Riss des Kummers in den Nebeln.“ Ich glaube, so etwas sollte schon wegen der teilweise schwer erreichbaren Würmer ausgeschlossen sein. --Nachtmahr 00:25, 11. Mär. 2011 (CET)
Naja, an Elite-Gebiete/Missionen habe ich jetzt weniger gedacht, aber Gebiete im Reich der Qual oder KiK-Gebiete wären kein Problem. --Bodhrak 00:49, 11. Mär. 2011 (CET)
Im aktuellen Developer-Update steht: " all zones that can be vanquished are part of the quest rotation" - also würde ich mal von allen Gebieten ausgehen - es sei denn, Anet vergessen mal wieder eins... :D --84.174.41.129 20:10, 18. Mär. 2011 (CET)