Benutzer Diskussion:Sentra und Datei:Aegis.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Metadaten)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
hehe, jetzt simmer schon 3 tct´ler :D --[[Benutzer:Midnight|Midnight]]
 
  
jo und ich find das klasse und ziemlich praktisch :D --[[Benutzer:Gil|Gil]]
 
 
 
ihr macht mir Angst *gg* --[[Benutzer:Flece|Flece]] 12:56, 7. Aug 2006 (CEST)
 
 
 
Die Missionsdialoge ... die hab ich nirgens archiviert. hab nur Questdialoge. --[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 13:16, 7. Aug 2006 (CEST)
 
 
 
 
Ich frag mich immer wann du mal pennst....;) ziemlich aktiv bist du ja hier ^^ respekt! grüßle --[[Benutzer:Rhao|Rhao]] 02:05, 5. Jan. 2007 (CET)
 
:Schlafen? Das is nur was für Normalsterbliche =P --[[Benutzer:Sentra|Valoren Khan]] 02:15, 5. Jan. 2007 (CET)
 
 
== Karten mit mehreren Bossen ==
 
 
Ich bin da skeptisch ob es gut ist, Karten mit mehreren Bossen zu machen. Dadurch wird es für neue Wikianer schwieriger und es wird komplizierter, wenn manche Bosse noch fehlen. Es wird außerdem schwieriger die Artikel zu managen, weil man nicht immer gleich weiß,  wie eine solche Karte benannt ist. Neue Bosse einzufügen wird arbeitsintensiver und der Workflow wird umständlicher, darum bin ich dagegen. --[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 01:51, 2. Jan. 2007 (CET)
 
 
== Story ==
 
 
Magst du die Storyline von Nightfall (und wenn du magst auch GW:EN) zusammenfassen? Du kannst das ziemlich gut - bzw. nur du kannst das hier. Das ist nämlich der letzte rote Link auf der Hauptseite. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 19:21, 6. Sep. 2007 (CEST)
 
:Okay, Redeemer, mach ich gerne. Dieses Wochenende sollte ich Zeit dafür haben. --[[Benutzer:Sentra|Valoren Khan]] 08:28, 7. Sep. 2007 (CEST)
 
 
==Benutzersignatur==
 
Hey, also ich wurde belehrt, das die Signatur zu fett war, was ja auch stimmte. Nun soll ich dich drum bitten, das du deine Signatur auch schlank machst :o). <nowiki>[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]]</nowiki>, so sieht die schlanke variante aus, also ohne die drei <nowiki>'''</nowiki> xD. Liebe Grüße --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 14:52, 20. Sep. 2007 (CEST)
 
:Schon erledigt. 5 € Bearbeitungsgebühr bitteschön ;) --[[Benutzer:Sentra|<font color="#46741D">Sentra</font>]] [[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 14:56, 20. Sep. 2007 (CEST)
 
::Und ich wollte sie grade, so schön dick dahinprotzen, kann nun aber auch nur mit der schmalen Variante auffahren :) MfG --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Mogul_Signatur.png]] 15:00, 20. Sep. 2007 (CEST)
 
 
==Metadaten==
 
Ich weiß zwar nicht woher die kommen, aber es wäre gut wenn du dafür sorgst, dass die nicht mehr auftauchen. Die machen die Dateien immer unnötig groß und ich denke das sollten wir gerade in der momentanen Situation vermeiden. ;-) MfG --[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 23:01, 23. Sep. 2007 (CEST)
 
:Analysieren wir das kurz, weil ich selber erstaunt bin ;) Ich schneide die Bilder in IrfanView aus (geht dort extrem präzise, wie du siehst) und kopiere sie in Photoshop rüber. Dort bastle ich das Gesamtbild und speichere es als kleines JPG mit etwa 50% Qualität. Fügt das freche Photoshop die Metadaten dazu? -> Grad nochmal geschaut, vermutlich fügt Photoshop die tatsächlich hinzu. Na, ich speichere das künftig mit IrfanView. --[[Benutzer:Sentra|<font color="#46741D">Sentra</font>]] [[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 23:06, 23. Sep. 2007 (CEST)
 
::PS: Schiele mal so, dass zwei der Bildfelder genau übereinanderstehen, und du hast ein astreines 3D-Bild! Wow. Zum Beispiel bei [[Marmor-Hammer]]. --[[Benutzer:Sentra|<font color="#46741D">Sentra</font>]] [[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 23:10, 23. Sep. 2007 (CEST)
 
:::Photoshop ist schuld. Einfach für Iview32 das Plugin für Verlustfreie JPG-Operationen runterladen und alles löschen, was du nicht brauchst. Das bringt etwa 25 KB. Das Wiki löscht übrigens JPG-Metadaten für Vorschauen. --[[Benutzer:Redeemer|Redeemer]] 12:50, 24. Sep. 2007 (CEST)
 

Version vom 21. Juni 2006, 13:07 Uhr