Diskussion:Wintertag 2009

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wenn es die Wahrheit ist, was in Kamadan behauptet wird, bekommt man die zweite Maske, wenn man zwischendurch das Spiel neu gestartet hat.

Diana (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.20.106.57 (DiskussionBeiträge) )

Ich kann das bestätigen. Ich habe zur Zeit 4 Accounts hier laufen, unter anderem von einer Freundin. Ich hatte alle 4 Accounts um 9 Uhr online und alle haben eine Maske bekommen. Um 12 Uhr haben die Accounts die weiterhin online waren KEINE bekommen. Bei zwei Accounts hatte ich den Computer "gewechselt" und daher bei beiden GW beendet und neu gestartet. Diese beiden Accounts haben dann auch eine zweite Maske bekommen. Im empfehle also GuildWars einmal zu beenden und neu zu starten. --91.54.203.235 12:47, 1. Jan. 2010 (CET) Greebo
So ganz passen kann diese Theorie nicht, denn ich habe mich kurz vor 12 das erste Mal eingeloggt und trotzdem nichts bekommen. --Hraun 12:54, 1. Jan. 2010 (CET)
Ich habe mich um kurz vor 12 eingeloggt und eine Maske (Grenth) bekommen, die zweite nicht. Werde die erste nachher mal vernichten, evtl. geht es dann. Hoffe ich zumindest.
Diana
Kann Hraun nur bestätigen, wir (meine Freundin und ich, sowie 2 Bekannte ausm Bnd) haben uns hier grad mit 7 Accounts eingeloggt, waren um halb 12 in Löwenstein Deutscher Distrikt 16, standen alle auf demselben Feld in der Mitte auf Dwaynas Seite und nur 2 von 7 Accounts haben eine Maske bekommen. Die Theorie mit dem Neustarten von GW kann also nicht ganz stimmen, zur Zeit der ersten Mützenvergabe waren wir noch nicht online. --LuCKYSoN 13:01, 1. Jan. 2010 (CET)
Hab auch nach einem Erfolg bei Grenth in Löwenstein und dem ersten Fehlschlag in Kamadan GW neu gestartet, aber weder in Löwenstein noch in Kamadan die Eiskristallhaube bekommen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:03, 1. Jan. 2010 (CET)
Möglicherweise war es dann doch nur Zufall dass zwei von vier Accounts die Masken nach dem Wechsel bekommen haben. Das mit dem Vernichten der bereits bekommenen Masken hat damit nichts zu tun denn bei meinem Hauptcharakter hatte ich das bereits getan und trotzdem um 12 Uhr die andere Maske nicht bekommen. Es könnte mit dem Zeitpunkt des Wechsels zu tun haben aber vielleicht gibt es tatsächlich nichts das man beeinflussen kann und es ist letztendlich Zufall ob man eine Maske bekommt oder nicht. Bleibt zu hoffen dass sie das bis zum Ende des Events irgendwie in den Griff bekommen.--91.54.203.235 13:18, 1. Jan. 2010 (CET) Greebo
Hab auch mal Probiert, ob es vlt. ein Bug ist, das die Verliererseite die Maske bekommt, da jemand um 12:00 Uhr gesagt hatte, das er die Dwayna-Maske bekommen hat, obwohl er in nem Grenth-Disrtikt gestanden hat, aber auch Fehlanzeige, 2 Accs, 2PCs, gleicher Distrikt, beide keine Masken im Inventar (egal welche), sowohl in LS als auch in Kamadan ausprobiert, aber alles Fehlanzeige, 8 mögliche Chancen, die Maske zu bekommen, aber Fehlanzeige, keine einzige bekommen. Zum Glück sehen die "Masken" nicht so gut aus, das es mich ärgern würde, wenn ich se nicht bekommen würde (wie wenn es die Skelett-Schminke gewesen wäre :D)--Benutzer MeisterTimbo Signatur.png 15:48, 1. Jan. 2010 (CET)
Zufall oder nich, aber ich habe grade mit Chiubi zusammen gestanden, und ich hab die Maske bekommen, sie nicht. Mein erster Inventarslot war dabei frei, ihrer nicht. Beim nächsten Versuch hatte ich meinen ersten belegt und sie frei, und tatsächlich hat sie ihre Maske bekommen und ich nicht. --Tera 15:49, 1. Jan. 2010 (CET)
Das werde ich nachher versuchen, danke. Hoffentlich haste recht, ich möchte die beiden Hauben nur ungern verpassen. --Ka6uki 16:02, 1. Jan. 2010 (CET)
Mir ist die beim ersten Mal mit Kriegerin im 5. und beim zweiten Erfolg mit Elementarmagierin im 4. erschienen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:07, 1. Jan. 2010 (CET)

Das mit den freien Inventarslots kann auch nicht sein, bei mir hatten alle chars den Rucksack nahezu komplett leer... --LuCKYSoN 17:54, 1. Jan. 2010 (CET)

in der englischen Wiki ist ein Eintrag, das es nicht geht. Wurde scheinbar schon getestet. -- 84.175.82.170 17:57, 1. Jan. 2010 (CET)
hab jetzt mit 2.acc eine bekommen, rucksack fast leer (Nur Geschenke auf letzem Platz), und HardMode angehabt, 1.acc Rucksack leer, Normal Mode keine. teste jetzt in Kamadan gleich nochmal.--Benutzer MeisterTimbo Signatur.png 18:14, 1. Jan. 2010 (CET)
Ich habe beide beim ersten Mal bekommen, einmal im dritten Inventarslot und einmal im Vierten, immer auf der Seite vom Gewinner.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 18:26, 1. Jan. 2010 (CET)
2. Durchlauf, wieder nur 2.acc eine bekommen, und der 1. acc war gleichgesetzt mit dem 1., also beide grenth, beide hardmode, beide Rucksack leer (abgesehen von den Winter-Geschenken auf dem letzten Rucksack-Slot), beide keine Masken im Inventar oder angelegt,.................. ist anscheinend wirklich nur Glückssache-.- --Benutzer MeisterTimbo Signatur.png 18:29, 1. Jan. 2010 (CET)