Die Käuze (Quest) und Die Laichtümpel: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{quest-stub}} {{Infobox Quest |typ=Sekundärquest |kampagne=Nightfall |region=Reich der Qual |questgeber=Hauptmann Yithlis |benötigter quest = Die verschollene Pa...)
 
(Gegner)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{quest-stub}}
+
{{Infobox Schauplatz
{{Infobox Quest
+
|typ=Erforschbares Gebiet
|typ=Sekundärquest
+
|kampagne=Basis
|kampagne=Nightfall
+
|region=Die Unterwelt
|region=Reich der Qual
+
|nachbarn=[[Die Chaosebenen]]
|questgeber=[[Hauptmann Yithlis]]
 
|benötigter quest = Die verschollene Patrouille
 
|folgequest=Ab ins Getümmel
 
 
}}
 
}}
  
==Überblick==
+
==Beschreibung==
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
*Begleitet die Käuze zum [[Tor der Qualen]].
 
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: [[Kommandeur Thurnis]]
 
  
'''Auftraggeber''' 
+
In den [[Die Laichtümpel |Laichtümpeln]] ist der [[Schnitter der Laichtümpel]], der die Quest [[Schrecknetzkönigin (Quest)|Schrecknetzkönigin]] für euch hat. Diese wird in der [[Unterwelt]] meistens als eine der letzten Quests erledigt, da die Laichtümpel etwas abseits liegen.
:[[Hauptmann Yithlis]] in [[Jahai in Finsternis]]
 
 
== Belohnung ==
 
*2.500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*200 [[Gold]]
 
  
 +
== Quests ==
 +
*[[Schnitter der Laichtümpel]]: [[Schrecknetzkönigin (Quest)]]
  
== Dialog ==
+
==Kreaturen==
'''Dialog mit [[Hauptmann Yithlis]]'''
 
:''Sie nennen und [[Die Käuze|die Käuze]]. Ja, lacht nur. Die Hüter kichern, wenn sie sehen, wie wir zum Appell antreten. Sie halten uns für einen armseligen, dilettantischen Haufen, aber meine Truppe könnte es mit allem aufnehmen, was aus dem [[Reich der Qual]] kommt! Ich bin stolz, Befehlshaber dieser Außenseiter zu sein. Nichtsdestotrotz stecken wir gerade in Schwierigkeiten. Wir sind seit Tagen unterwegs, müssen aber mit wichtigen Informationen zu [[Kommandeur Thurnis]].''
 
:''Begleitet uns zum [[Tor der Qualen]], sonst schaffen wir es am Ende nicht.''
 
  
:'''Annehmen:''' Ich werde Euch helfen.
+
===Verbündete===
:'''Ablehnen:''' Ihr seid auf Euch allein gestellt.
+
*'''Questgeber'''
 +
**{{E}} 28 [[Schnitter der Laichtümpel]]
 +
**{{X}} 20 [[Schwarze Witwe]] (Nach Abschluss von [[Schrecknetzkönigin (Quest)]])
  
'''Schlussdialog mit [[Kommandeur Thurnis]]'''
+
===Gegner===
:''Der Hauptmann hat mir einen interessanten Bericht erstattet. Er behauptet, Abaddons Truppen beschwören einen neuen dämonischen Verbündeten ... ein Wesen, dass der Unsichtbare genannt wird. Es ist eine schreckliche Kreatur, schlimmer als alles, was wir zuvor kannten. Für mich steht natürlich fest, dass er keinen Beweis hat und mit dieser fantastischen Geschichte nur über seine ... Verfehlungen ... Trotzdem, ich danke Euch, dass Ihr ihn ... und seine Truppe zurückgebracht habt.''
+
*[[Dämon]]
 +
**{{E}} [[Geladene Schwärze]]
 +
*[[Dryder]]
 +
**{{E}} [[Schrecknetz-Dryder]]
 +
**{{E}}/{{A}}[[Schrecknetz-Dryder(Weiß)]]
 +
**{{E}} [[Schrecknetzkönigin]] (nur während der Quest [[Schrecknetzkönigin (Quest)]])
 +
*[[Monstrum]]
 +
**{{E}} [[Obsidianwächter]]
 +
*[[Untoter]]
 +
**{{W}} [[Skelettsoldat Dhuums]]
 +
{{en|Spawning Pools}}
  
  
==NSCs==
+
{{Navigationsleiste Die Unterwelt}}
===Verbündete===
 
*[[Charr]]
 
**{{K}} 20 [[Garfaz Stahlfell]]
 
*[[Geist]]
 
**{{E}} 20 [[Igraine]]
 
**{{W}} 20 [[Späher Ahktum]]
 
*[[Margoniter]]
 
**{{P}} 20 [[Der Verlorene]]
 
*[[Vergessener]]
 
**{{Mö}} 20 [[Hauptmann Yithlis]]
 
**{{Me}} 20 [[Thenemi]]
 
  
{{en|The Oddbodies (quest)}}
+
== Hinweis ==
 +
Wenn ihr euch in den Laichtümpeln befindet leidet ihr unter dem Umgebungseffekt [[Teer]]. Somit ist Vorsicht geboten da man den [[Wirkungsbereich |AoEs]] der [[Schrecknetz-Dryder]] leicht zum Opfer fallen kann.

Aktuelle Version vom 31. Oktober 2011, 12:15 Uhr

Die Laichtümpel
Die Laichtümpel.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Basis
Region Die Unterwelt
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Nachbarn
Die Chaosebenen
Karte
Die Laichtümpel Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

In den Laichtümpeln ist der Schnitter der Laichtümpel, der die Quest Schrecknetzkönigin für euch hat. Diese wird in der Unterwelt meistens als eine der letzten Quests erledigt, da die Laichtümpel etwas abseits liegen.

Quests[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Spawning Pools


Die Unterwelt
Halle des jüngsten GerichtsDie EiswüstenDas Vergessene TalDas LabyrinthDie KnochengrubenDie LaichtümpelDie ZwillingsschlangenbergeDie Chaosebenen


Hinweis[Bearbeiten]

Wenn ihr euch in den Laichtümpeln befindet leidet ihr unter dem Umgebungseffekt Teer. Somit ist Vorsicht geboten da man den AoEs der Schrecknetz-Dryder leicht zum Opfer fallen kann.