Der Angriff auf die Festung und Edibbo Kepkep: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Qualitätshinweis)
 
(Bot)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Qualität|typ=quests}}
+
{{Infobox Kreatur
'''Primär-Quest der Ebon-Vorhut'''
+
| spezies = Grawl
 +
| klasse = Elementarmagier
 +
| stufe = 28 (30)
 +
| boss = ja
 +
| elite = Schimmerndes Zeichen
 +
| kampagne = Prophecies
 +
}}
  
 +
==Beschreibung==
 +
'''Edibbo Kepkep''' ist ein [[Grawl]]-[[Elementarmagier]][[boss]] welcher in den [[Speerspitzengipfel]]n und der [[Talusschnelle]] gefunden werden kann.
  
Den Quest bekommt man von '''Umber Grimmherz''' in den '''Dalada-Hochlanden''' (gleich rechts vom Eingang zum '''Schrein des Schicksalswissens''')
+
==Standort==
 +
*[[Südliche Zittergipfel]]
 +
**[[Speerspitzengipfel]]
 +
**[[Talusschnelle]]
  
"Hier entscheidet es sich, Fleisch. Hier ernten wir entweder die gloreichen Früchte aus unserer Planung und Mühe - oder sie zerplatzn, und wir kommen in einer gewaltigen Feuersbrunst um. Bereit? Gut. Der Plan ist simpel: Wir zerstören das Haupttor und töten alles, was sich bewegt... außer den gefangenen Vorhut-Kämpfern natürlich."
+
==Verwendete Fertigkeiten==
 +
*{{Fertigkeit icon|Blitzbeschwörung}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Schimmerndes Zeichen}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 +
*{{Fertigkeit icon|Wirbelsturm}}
  
Belohnung: 2.500 Erfahrungspunkte
+
==Beute==
 +
*{{Gegenstand icon|Wickel-Grawlhalskette}}
  
 +
==Anmerkungen==
 +
*Vermutlich verwandt mit [[Alana Kepkep]], die den gleichen Nachnamen und die gleichen Fertigkeiten hat.
 +
*In den [[Speerspitzengipfel]]n teilt er sich vier Standpunkte mit vier anderen Bossen, daher erscheint er dort nicht immer.
 +
*Dieser Boss hieß früher Edibbo Pekpek. Da dieses Wort in der Sprache der Philippinen etwas bedeutet, was sich mit dem jugendfreien Inhalt von Guild Wars nicht vereinbaren lässt, wurde der Name in Kepkep geändert.
  
 
+
{{en|Edibbo Kepkep}}
-> Dringt in die Festung des Hierophanten ein und rettet die Ebon-Vorhut.
 
 
 
-> Besiegt die Charr-Wächter und erlangt die Kontrolle über die Wehr-Verschlinger.
 
 
 
-> Nehmt Gruppen von Bogenschützen mit dem Wehrverschlinger unter Beschuss, um dem Panzersaurier beim Zerstören des Haupttores Feuerschutz zu geben.
 
 
 
-> Befreit die Angehörigen der Ebon-Vorhut, die in der Festung gefangen gehalten werden.
 
 
 
-> Besiegt den Hierophanten (Ele-Boss) und alle feindlichen Truppen.
 
 
 
[[en:Assault on the Stronghold]]
 

Aktuelle Version vom 21. Mai 2010, 16:57 Uhr

Edibbo Kepkep
Edibbo Kepkep.jpg
Klassifikation
Spezies Grawl Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28 (30)
Elite-Fertigkeit Schimmerndes Zeichen
Kampagne Prophecies
Standort
Edibbo Kepkep Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Edibbo Kepkep ist ein Grawl-Elementarmagierboss welcher in den Speerspitzengipfeln und der Talusschnelle gefunden werden kann.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Verzauberung (Basis). 60 Sekunden lang richten Eure Angriffe 5...17...20 Punkte zusätzlichen Blitzschaden an, wenn Ihr eine Blitzwaffe führt.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Blitzbeschwörung.jpg
     Blitzbeschwörung
  • Elite-Verhexung (Prophecies). 10 Sekunden lang wird der Gegner mit Schimmerndes Zeichen verhext. Er und alle umstehenden Feinde erleiden pro Sekunde 5...21...25 Punkte Schaden. Feinde, die sich in der Wirk- oder Nachwirkzeit von einer Angriffsfertigkeit befinden, während sie von Schimmerndes Zeichen Schaden erleiden, werden 3 Sekunden lang geblendet. Diese Verhexung endet, wenn Ihr eine Fertigkeit mit diesem Gegner als Ziel verwendet.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Schimmerndes Zeichen.jpg
     Schimmerndes Zeichen
    (Elite-Fertigkeit)
  • Zauber (Prophecies). Alle umstehenden Gegner erleiden 15...63...75 Punkte Kälteschaden. Angreifende Gegner werden von "Wirbelsturm" erfasst und zu Boden geworfen. Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber Feinde in der Nähe, anstatt umstehende Feinde.
    Attribut: Luftmagie (Elementarmagier)
    Wirbelsturm.jpg
     Wirbelsturm

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Vermutlich verwandt mit Alana Kepkep, die den gleichen Nachnamen und die gleichen Fertigkeiten hat.
  • In den Speerspitzengipfeln teilt er sich vier Standpunkte mit vier anderen Bossen, daher erscheint er dort nicht immer.
  • Dieser Boss hieß früher Edibbo Pekpek. Da dieses Wort in der Sprache der Philippinen etwas bedeutet, was sich mit dem jugendfreien Inhalt von Guild Wars nicht vereinbaren lässt, wurde der Name in Kepkep geändert.
Englische Bezeichnung: Edibbo Kepkep