Kriegsvorbereitungen (Geisteraufklärung)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub

Auftraggeber

Kastellan Puuba (Große Halle der Sonnenspeere):


Quest-Zusammenfassung

  • Kniet vor der Sonnenspeer-Gruft nieder, um die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere herbeizurufen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Kastellan Puuba.


Dialog

Zahlenmäßig sind wir unserem Gegner unterlegen, wir müssen uns etwas einfallen lassen, um diesen Nachteil wett zu machen. Dunkoro und Kormir haben vorgeschlagen, dass wir die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere, die Elona zur Zeit der altehrwürdigen Dynastie diente, um Hilfe bitten. Sie sind in der Gruft der drei Würdenträger im Lahtenda-Sumpf begraben. Hoffentlich ist die Zeit ihren rastlosen Geistern gnädig gewesen. Können wir auf Euch zählen?


Schlussdialog mit Kastellan Puuba

Ich fühle mich unwohl in der Gegenwart von Geistern, aber die Aussicht, blindlings in Vareshs Klinge zu stürzen, gibt mir zu denken. Die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere unter Königin Nadijeh waren die ersten Sonnenspeere. Mit ihrer Hilfe können wir nicht scheitern.


Belohnung