Diskussion:"Für Elona!" und Diskussion:Bernstein-Klumpen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Die Seite wurde neu angelegt: Was heißt "Die Kurzick im Jademeer"? Sollte das nicht "Echowald" heißen oder stehe ich auf dem Schlauch?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
äh.. wieso ist der Schrei bei Klasse mit "Monster" eingegliedert?
+
Was heißt "Die Kurzick im Jademeer"? Sollte das nicht "Echowald" heißen oder stehe ich auf dem Schlauch?
[[Turai Ossa]] ist (auf seiner Seite) zwar als "Geist" eingetragen, aber doch recht menschlich. <br />
 
Vielleicht ist das auch nur ein Versehen... {{smiley|}} --[[Benutzer:Merlus|Merlus]] 16:16, 8. Dez. 2008 (CET)
 
:Ich denke, weil der Schrei eine [[Monster-Fertigkeit]] ist. Dies hat ja nichts mit dem Aussehen zu tun, sondern damit, dass diese Fertigkeit für normale Spieler nicht zur Verfügung steht. Allerdings kann ich mich da auch täuschen, denn mit Fertigkeiten kenne ich mich nicht aus ;). LG --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 20:06, 8. Dez. 2008 (CET)
 
 
 
== Verbündte -> Verbündete ==
 
In der Beschreibung steht nicht mehr "Verbündte" sondern "Verbündete", was dann ja eigentlich richtig ist. {{unsigned|79.223.95.83}}
 

Version vom 19. Februar 2008, 09:09 Uhr

Was heißt "Die Kurzick im Jademeer"? Sollte das nicht "Echowald" heißen oder stehe ich auf dem Schlauch?