Diskussion:Vampir (Präfix) und Datei:Gardist Brovlosk.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Scahden von Fertigkeiten)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Rechnungen und Vergleich==
 
Bei der Berechnung ist die ganze Zeit vom LP-Gewinn die Rede. Ich bezweifle aber, dass jemand Vampir deswegen nutzt, zumal es in den meisten Fällen gerade die Deg. ausgleicht (beim Hornbogen nichtmal das). Man müsste also die 20 LP von den Werten abziehen, um wirklich den „LP-Gewinn“ zu berechnen. Oder man schreibt stattdessen LP-Entzug, was für die meisten sowieso interessanter ist.
 
  
Der Vergleich ist imo viel zu ausführlich und sagt imo nur aus, dass Vampir Trenn in jedem Fall überlegen ist. Interessant wäre ein Fall, in dem Trenn stärker ist. Ich weiß nicht, ob es beim Durchschnittsschaden irgendwo so ist, aber man könnte erwähnen, dass Trenn höheren Burst erzielen kann. --[[Benutzer:Bodhrak|Bodhrak]] 14:33, 17. Aug. 2010 (CEST)
 
 
== Scahden von Fertigkeiten ==
 
 
Fertigkeiten betreffen die Rüstung nicht, wie sollen sie dann Rüstungsdurchdringung erhalten? -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 14:59, 23. Aug. 2010 (CEST)
 

Version vom 23. Dezember 2007, 00:22 Uhr