Schatzjäger-Titel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schatzjäger-Titel
Typ Charakter
Kampagne Basis
Maximale Stufe 7
Anzeigbar ab Stufe 1
Ausstellbar ab Stufe 7

Ewiger Schatz-Jäger-Trophäe.jpg
Ewiger Schatz-Jäger

Schatzjäger-Titel

Beispiel: Die Basis für die Wahrscheinlichkeit, dass der Dietrich nicht zerstört wird, liegt bei Truhen im Schweren Modus bei 10%. Durch den Titel wird zu der Basis der jeweilige Bonus addiert. Ein Charakter mit der 2. Stufe des Schatzjäger-Titels hat somit eine 16%ige Chance, dass der Dietrich beim Öffnen einer Truhe nicht zerstört wird.

Darüber hinaus ergibt der Schatzjägertitel einen Wiederverwertungsbonus: D.h. es wird immer wahrscheinlicher, dass ein Gegenstand beim Bergen einer Aufwertung (z.B. einer Rune) nicht zerstört wird.

Titel Truhen Wiederverwertungsbonus Wahrscheinlichkeit, dass Dietrich nicht zerstört wird
Schatz-Jäger 100 +3% +3%
Bewanderter Schatzjäger 250 +6% +6%
Fortgeschrittener Schatzjäger 550 +9% +9%
Erfahrener Schatzjäger 1.200 +12% +12%
Elite Schatzjäger 2.500 +15% +15%
Meisterlicher Schatzjäger 5.000 +18% +18%
Großmeisterlicher Schatzjäger 10.000 (max) +21% +21%



Kosten Wenn man davon ausgeht, dass ein Dietrich bei Spielern 1,25Platin kostet und man nur Truhen mit Schlüsselwert 600Gold öffnet, dann kostet der Titel auf Stufe 7 ca.5000Platin. Auf der anderen Seite erhält man durch das Öffnen der Truhen mehr oder weniger wertvolle Gegenstände, so dass ein gewisser Teil des investierten Goldes wieder erlöst wird.


Witmans Torheit

Tipps

  • Witmans Torheit: Wohl der bekannteste Chestrun mit dem man von Schlittenhafen aus in ca.3 Minuten 3 Truhen bekommt. Allerdings sind dort die Drops miserabel.
  • Raisu-Palast (erkundbares Gebiet): Dort sind exakt 5 Truhen die man in einem Run von ungefähr 5 Minuten öffnet, allerdings ist der Run verhältnissweise der schwierigste, da dort viele Shiro'ken Feinde sind. Dort ist die Ausbeute vergleichsweise gut, da aus den Truhen auch Oni Klingen und Goldene Phönix Klingen droppen.

Notizen

  • Schatztruhen in Nightfall zählen nicht zu diesem Titel
  • Die Zaishen-Truhe zählt nicht zu diesem Titel
  • Zusätzlich zu dem Schatzjäger Titel kann man durch die Gold-drops noch seinen Weisheitstitel gut erhöhen


Englische Bezeichnung: Treasure Hunter
Titel
Asuratitel Beschützer Bezwinger Champion Deldrimortitel Ebon-Vorhut-Titel Erkundungs-Titel Fertigkeiten-Jäger Gamer-Titel Gladiatorentitel Glückspilz Heldentitel Kodex-Titel Kommandeur Legendärer Bezwinger-Titel Legendärer Fertigkeiten-Jäger-Titel Legendärer Kartographen-Titel Legendärer Wächter Lichtbringertitel Meister des Nordens Naschkatze Norntitel Partylöwe Pechvogel Säufer Schatzjäger Sonnenspeer Titel Eine Art große Sache Titel Freund der Luxon / Titel Freund der Kurzick Überlebendentitel Verteidiger von Ascalon-Titel Wächter Weisheitstitel Zaishen-Titel