Diskussion:Liste der Rollenspielfertigkeiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wieso heißt das Rollenspielfertigkeiten. Das findet doch keiner unter diesen Namen. Ihr müsst das PvE-Fertigkeiten nennen oder zumindest verlinken. --Mtc 21:00, 12. Mär. 2008 (CET)

Wir müssen? lachend/überglücklich
Ich empfehle diese Seite als Lektüre: *klick* Hier ein Zitat daraus: Zitat von de.guildwars.com:
150 neue Fertigkeiten (darunter 50 besondere, reine Rollenspiel-Fertigkeiten), mit denen Ihr Euren Gegnern das Leben schwer machen könnt
Dazu kommt dann noch diese Abstimmung, und fertig ist der Name. --Hraun 21:10, 12. Mär. 2008 (CET)
Vielleicht ist das ein Übersetzungsfehler. PvP ist wohl kein Rollenspiel? --Mtc 23:01, 12. Mär. 2008 (CET)
Es ist kein Übersetzungsfehler da es die Rollenspielfertigkeiten nur im PvE gibt, also können sie auch nicht im PvP auftauchenzwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Und hier noch einZitat von guildwars.com:
150 new skills (50 of which are special, roleplaying-only skills) to use against your foes
Ist also eigendlich schon Benutzerfreundlich übersetzt, und eine Weiterleitung zu erstellen ist ja nicht schwer, aber da ich was anderes machen muss, hab ich gerade keine Zeit dafür zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend ... ne hab schon erstellt ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 11:03, 13. Mär. 2008 (CET)

Wieso nehmt ihr hier bei den Fraktionsfertigkeiten eigentlich nicht auch die Wechselbilder? Ich denke nicht das die paar KB mehr der Weltuntergang sind. Aber nur die Kurzick-Bilder zu verwenden ist doch Willkür und so erkennt man die Skills ja auch nicht sofort, wenn man Luxon ist. --Bodhrak 16:31, 7. Apr. 2008 (CEST)