Spielupdates/20080711 und Wache der Sonnenspeere: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 11. Juli 2008)
 
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Die '''Wache der Sonnenspeere''' wurde noch zu Zeiten der altehrwürdigen Könige von Königin Nadijeh und bildeten ursprünglich eine Art k…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Update - 11. Juli 2008==
+
==Beschreibung==
===Aktualisierte Zaishen-Belohnungen===
+
Die '''Wache der Sonnenspeere''' wurde noch zu Zeiten der altehrwürdigen Könige von [[Königin Nadijeh]] und bildeten ursprünglich eine Art königliche Garde zum Schutz des Königs beziehungsweise der Königin.<br />
* Die [[Zaishen-Truhe]]n{{sic}} wurden für Juli mit einem neuen [[Trank]] versehen, der den [[Automatrank]] ersetzt. Weitere Informationen über die Zaishen-Belohnungen gibt es [http://www.guildwars.com/competitive/tournament2008/zaishencalendar/default.php hier].
+
Im Laufe der Zeit wandelte sich die ursprüngliche '''Wache der Sonnenspeere''' von einer königlichen Garde bestehend aus wenigen Wächtern, zu einem grossen Orden dessen oberstes Ziel der Schutz von ganz [[Elona]] ist, dem heutigen [[Orden der Sonnenspeere]].
:GuildWiki-Anmerkung: Der neue Trank ist der [[Borealtrank]], mit dem man sich zu einem Norn mit dem Aussehen [[Magni der Bison|Magni des Bisons]] machen kann.
 
 
 
===Automatisierte Turniere===
 
* Die Kartenfolge für das automatisierte Turnier wurde aktualisiert.
 
 
 
===Fertigkeiten-Änderungen===
 
 
 
===PvE und PvP===
 
*Weitere Informationen zu diesen Änderungen findet ihr auf der Seite mit den [[:gww:User:Martin Kerstein/Journal|Dev Updates]].
 
 
 
=====Assassine=====
 
* {{fertigkeit icon|Schattenmarsch}}: Deaktiviert eure Angriffsfertigkeiten jetzt 1 Sekunde lang.
 
* {{fertigkeit icon|Angriff des Todes}}: Hat jetzt eine [[Nachwirkzeit]] von 0,75 Sekunden.
 
* {{fertigkeit icon|Dunkles Gefängnis}}: Hat jetzt eine Nachwirkzeit von 0,75 Sekunden.
 
* {{fertigkeit icon|Schattengefängnis}}: Hat jetzt eine Nachwirkzeit von 0,75 Sekunden.
 
* {{fertigkeit icon|Aura der Verschiebung}}: Hat jetzt eine Nachwirkzeit von 0,75 Sekunden.
 
 
 
=====Derwisch=====
 
* {{fertigkeit icon|Siegel der mystischen Geschwindigkeit}}: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
 
 
 
=====Mesmer=====
 
* {{fertigkeit icon|Mantra der Inschriften}}: Beeinflusst jetzt nur Siegel, die ihr erfolgreich aktiviert. Unterbrochene und deaktivierte Siegel profitieren nicht mehr von dieser Fertigkeit.
 
 
 
====PvP====
 
=====Derwisch=====
 
* {{fertigkeit icon|Kühler Sieg (PvP)}}: Diese Fertigkeit ist jetzt dem Attribut "Windgebete" zugeordnet.
 
 
 
=====Mönch=====
 
* {{fertigkeit icon|Siegel des Urteils (PvP)}}: Der Schaden wurde auf 5..50 Punkte verringert, die Reichweite um die Hälfte reduziert.
 
 
 
=====Nekromant=====
 
* {{fertigkeit icon|Schwächendes Blut (PvP)}}: Lebenspunktopfer wurde auf 17% erhöht, die Dauer wurde auf {{P1|1|16|N}} Sekunden verringert.
 
 
 
=====Verschiedenes=====
 
* Anfeuerungsrufe und Schreie beeinflussen verbündete Gildenkampf-NSCs nicht mehr.
 
 
 
===Behobene Fehler===
 
* Ein Fehler, der dazu führte, dass die [[Waldläufer]]-Fertigkeit [[Feuersbrunst]] die [[Distanzangriff]]e von [[Monster]]n nicht beeinflusste, wurde behoben.
 
* Ein Fehler, der dazu führte, dass in einem Dialogfenster von [[Mhenlo]] am [[Konsulatshafen]] gelegentlich dieselbe Dialogoption zwei Mal angezeigt wurde, wurde behoben.
 
* Ein Fehler im [[Factions]]-[[Quest]] [[Nacht-Plünderer]], der Spieler am Abschließen des Quests hindern konnte, wurde behoben.
 
* Ein Grafikfehler, der auftrat, wenn [[Gwen (Heldin)|Gwen]] in einer PvP-Arena mit der [[Gunnar Schmetterfaust#Rüstungen|Deldrimor-Rüstung]] ausgestattet wurde, wurde behoben.
 
* Ein Grafikfehler bei einem [[Elementarmagier Elite-Flammengeschmiedete-Rüstung|flammengeschmiedeten Elite-Rüstungsteil des Elementarmagiers]], der dazu führte, dass am Hals des Charakters die falsche Textur angezeigt wurde, wurde behoben.
 
* Ein Fehler, der dazu führte, dass die [[Monsterfertigkeit]] [[Schlangenkiefer]] sofort von Monstern gewirkt werden konnte, wurde behoben.
 
 
 
===Verschiedenes===
 
* Der [[Kun Shao|Xunlai-Wettstuben-NSC]] ist im [[Großer Tempel des Balthasar|Großen Tempel des Balthasar]], in [[Löwenstein]], im [[Zentrum von Kaineng]] und in [[Kamadan]] zu finden und vergibt jetzt die Preise des Juni-Turniers.
 
 
 
===GuildWiki-Anmerkungen===
 
* Dieses Update hat die [[Drachenfest 2008|Drachenfest]]-Dekorationen aus dem [[Kloster von Shing Jea]] und dem [[Zentrum von Kaineng]] entfernt.
 
* Kun Shao vergibt wieder falsche Mengen Turnierbelohnungspunkte. Die meisten Spieler werden eine Anzahl erhalten, die man laut der offiziellen Website nicht erhalten dürfte.
 

Version vom 26. August 2009, 15:48 Uhr

Beschreibung

Die Wache der Sonnenspeere wurde noch zu Zeiten der altehrwürdigen Könige von Königin Nadijeh und bildeten ursprünglich eine Art königliche Garde zum Schutz des Königs beziehungsweise der Königin.
Im Laufe der Zeit wandelte sich die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere von einer königlichen Garde bestehend aus wenigen Wächtern, zu einem grossen Orden dessen oberstes Ziel der Schutz von ganz Elona ist, dem heutigen Orden der Sonnenspeere.