Wache der Sonnenspeere: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Beschreibung== Die '''Wache der Sonnenspeere''' wurde noch zu Zeiten der altehrwürdigen Könige von Königin Nadijeh und bildeten ursprünglich eine Art k…“)
(kein Unterschied)

Version vom 26. August 2009, 15:48 Uhr

Beschreibung

Die Wache der Sonnenspeere wurde noch zu Zeiten der altehrwürdigen Könige von Königin Nadijeh und bildeten ursprünglich eine Art königliche Garde zum Schutz des Königs beziehungsweise der Königin.
Im Laufe der Zeit wandelte sich die ursprüngliche Wache der Sonnenspeere von einer königlichen Garde bestehend aus wenigen Wächtern, zu einem grossen Orden dessen oberstes Ziel der Schutz von ganz Elona ist, dem heutigen Orden der Sonnenspeere.