Diskussion:Salzebenen und Benutzer Diskussion:Orgy: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Weiß jemand was der Blitz der auf de schwarzen Schatten einschlägt zu bedeuten hat ?
+
== neue Fertigkeitenvorlage ==
--[[Spezial:Beiträge/88.73.108.97|88.73.108.97]] 15:49, 10. Nov. 2008
+
 
:Blitze? Schwarze Schatten? hmm meinst du mit schatten irgendwelche Monster? oder Schatten auf dem Boden? ich hab da weder blitze noch schatten gesehen, das einzige was da blitzen könnte ist der eine Ele-Boss, ansonsten zeig mal einen screen falls du welche gemacht hast... --[[Benutzer:Mogul|<font color="#daa520">Mogul</font>]] [[Bild:Benutzer_Mogul-Signatur.png]] 16:24, 10. Nov. 2008 (CET)
+
Hi Orgy, es gibt eine neue Vorlage für Fertigkeiten, da fällt das umständliche ''stat'' und  ''val'' weg. Zu finden hier: [[Vorlage:Infobox Fertigkeit]]
:: Über diese Blitze hab ich mich auch grade gewundert... [[Bild:Salzebenen Blitze.jpg|thumb|right]] --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 21:02, 24. Mär. 2009 (CET)
+
Gruß --[[Benutzer:Flece|Flece]] 14:55, 6. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
: Naja dennoch opferst du nicht nur 33 Leben sondern 33% wenn du das meinst, mehr hab ich in den letzten beiträgen nciht verändert
 +
::Nein, mit dem % hast du schon recht :) Ich dachte wenn du manche Fertigkeitenartikel sowieso änderst oder neu erstellst kannste gleich die neue Version benutzen...wird sowieso demnächst umgestellt. (Spart also einfach arbeit). Die neue Vorlage hat auch mehr Funktionen das sieht man aber erstmal nur auf den Kurzreferenzen. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 15:33, 6. Dez. 2006 (CET)
 +
 
 +
::: Mir ist noch ein Fehler aufgefallen... Eliteskills sollten in der Kurzreferenzbox ebenso gelb sein wie ihre leiste (englisches wiki) variable, bei elite halt einfach mal auf gelbe untergrundfarbe wechseln ^^ Edit: Groß und kleinschreibung der variablen muss auch beachtet werden "Wiederaufladung" kann ergo nicht groß geschrieben werden, vlt kann man dem im script auch abhilfe schaffen--[[Orgy]]
 +
::::Variablen für Vorlagen sind immer Casesensitiv. Daher werden sie der einfachheit halber grundsätzlich kleingeschrieben. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 16:06, 6. Dez. 2006 (CET)
 +
:::::zumindest sollte es so sein, ja ;) nur ob alle user das auch so sehen? ^^ --[[Orgy]]
 +
 
 +
== Signatur  ==
 +
 
 +
hi orgy, bitte sei so gut und setze deine Signatur mit Datum, also so:
 +
<nowiki>--~~~~</nowiki> <br>--[[Benutzer:Midnight|Midnight]] 15:17, 7. Dez. 2006 (CET)
 +
:Sorry find ich persönlich ziemlich lästig, jedesmal den spaß für die zeit anzugeben, nen shortlink für die zeit würde das bissi vereinfachen --[[Orgy]]

Version vom 7. Dezember 2006, 16:21 Uhr

neue Fertigkeitenvorlage

Hi Orgy, es gibt eine neue Vorlage für Fertigkeiten, da fällt das umständliche stat und val weg. Zu finden hier: Vorlage:Infobox Fertigkeit Gruß --Flece 14:55, 6. Dez. 2006 (CET)

Naja dennoch opferst du nicht nur 33 Leben sondern 33% wenn du das meinst, mehr hab ich in den letzten beiträgen nciht verändert
Nein, mit dem % hast du schon recht :) Ich dachte wenn du manche Fertigkeitenartikel sowieso änderst oder neu erstellst kannste gleich die neue Version benutzen...wird sowieso demnächst umgestellt. (Spart also einfach arbeit). Die neue Vorlage hat auch mehr Funktionen das sieht man aber erstmal nur auf den Kurzreferenzen. --Flece 15:33, 6. Dez. 2006 (CET)
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen... Eliteskills sollten in der Kurzreferenzbox ebenso gelb sein wie ihre leiste (englisches wiki) variable, bei elite halt einfach mal auf gelbe untergrundfarbe wechseln ^^ Edit: Groß und kleinschreibung der variablen muss auch beachtet werden "Wiederaufladung" kann ergo nicht groß geschrieben werden, vlt kann man dem im script auch abhilfe schaffen--Orgy
Variablen für Vorlagen sind immer Casesensitiv. Daher werden sie der einfachheit halber grundsätzlich kleingeschrieben. --Flece 16:06, 6. Dez. 2006 (CET)
zumindest sollte es so sein, ja ;) nur ob alle user das auch so sehen? ^^ --Orgy

Signatur

hi orgy, bitte sei so gut und setze deine Signatur mit Datum, also so: --~~~~
--Midnight 15:17, 7. Dez. 2006 (CET)

Sorry find ich persönlich ziemlich lästig, jedesmal den spaß für die zeit anzugeben, nen shortlink für die zeit würde das bissi vereinfachen --Orgy