Hauptseite/Bearbeitungskopie

Aus GuildWiki
Version vom 02:35, 26. Apr. 2006 von Chronos (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Haupseite/Bearbeitunskopie Nachricht

Willkommen beim deutschen GuildWiki, einem Wiki und Leitfaden für ArenaNet's Online-Rollenspiel Guild Wars.
Das Wiki ist noch im Aufbau und soll die deutsche Ausgabe des englischen GuildWikis werden,
ohne jedoch momentan in direkten Zusammenhang mit diesem zu stehen.

Was gibt's neues?


Grundlagen

Gilden, Klassen, Fertigkeiten und Ausrüstung

Spielarten

PvE – Rollenspiel (Player vs. Environment)

PvP – Spieler gegen Spieler (Player vs. Player)

Im Augenblick enthält GuildWiki 18.955 Artikel und wir freuen uns über Deine hilfe.

  • Anmelden – Wenn du deine Beiträge im Auge behallten möchtest, dann melde dich doch als Benutzer an. Jedermann ist willkommen und aufgefordert, an GuildWiki mitzuarbeiten, zum Erstellen neuer Beiträge und Bearbeiten der bestehenden Artikel.
  • Deine Hilfe ist gefragt! – Ein erfolgreiches wiki baut auf den Beiträgen sehr vieler Leute auf. Besuch die Seite Mitmachen, dort wird erklärt, wie auch DU zum Erfolg des wikis beitragen kannst.

Vorschläge zur Gestaltung der Hautpseite können hier gemacht werden.