Vorlage Diskussion:Infobox Kreatur

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen

Todo

Nachdem ich gleich updaten werde, fehlt noch folgendes:

  • Möglichkeit mehrere Kampagnen anzugeben

Die Liste kann erweitert werden, wenn jemandem noch was auffällt. --Tobias Xy 23:26, 17. Jan. 2010 (CET)

Ist zwar schon ne Weile her, aber die Anmerkung zum Bildparameter zu ändern wäre sinnig, da sonst dein Bot immer hinterherräumen muss ( Bild: -> Datei: ). -- ~aRTy 19:10, 30. Jan. 2010 (CET)
Beides erledigt. --Tobias Xy 16:40, 31. Jan. 2010 (CET)


Dann mal eine neue Liste:

  • Sammler können in mehreren Kampagnen vorkommen, es wird aber nur eine Kategorie gesetzt
  • Sammlerin wird im Spiel auch verwendet, das würde ich gerne auch in der Infobox angeben können
  • Dienstleistung „Arenawache“ hinzufügen, da diese uns vom Spiel ja auch durch die eckigen Klammern vorgegeben wird

Sonst noch was? --Hraun 12:35, 16. Feb. 2010 (CET)

Alles eingebaut. --Tobias Xy 20:10, 16. Feb. 2010 (CET)
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. (Jetzt fehlt bei Sammlerin nur noch die Karte. *hundeblickaufsetz*) --Hraun 11:03, 17. Feb. 2010 (CET)
Auch fertig. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 11:15, 17. Feb. 2010 (CET)


Ich wünsche mir zur nächsten Änderung:

--~\-Klab-/~ 23:19, 10. Mai 2010 (CEST)

Ist drin. --Tobias Xy 23:35, 10. Mai 2010 (CEST)
Uij, so schnell. Danke! --~\-Klab-/~ 23:52, 10. Mai 2010 (CEST)

Bild -> Datei

Ich weiß nicht ob es relevant ist, aber in der Vorlage taucht noch relativ häufig [[Bild: anstatt [[Datei: auf. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 22:32, 25. Mai 2010 (CEST)

Solange das nicht irgendwo als Kopiervorlage steht (sodass es immer wieder verwendet wird) ist das kein Problem und der Bot nimmt das nach und nach raus. Nachteile hat das „Bild“ bisher nicht, ist aber die veraltete Form. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:36, 25. Mai 2010 (CEST)

Lebenspunkte

Man könnte evtl. noch eine anzeige für die Lebenspunkte anbringen wie Benutzer:Haruka Nanami/Sandkasten1. --Haruka Nanami 13:24, 21. Nov. 2010 (CET)

Würde das, wie die Attributspunkte, lieber bei den Fertigkeiten oder in die Anmerkungen schreiben. Die Lebenspunkte sind nicht allzu wichtig und blähen die Infobox nur noch weiter auf. Außerdem kann man sie nicht so schnell bestimmen wie etliches andere der Angaben, daher würden wir lange auf haufenweise Lücken sitzen. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:29, 21. Nov. 2010 (CET)
Dann halt nicht. Finde es nur übersichtlicher als wenn man sie darunter setzt.--Haruka Nanami 13:34, 21. Nov. 2010 (CET)
Da gibts zich Sachen, die wir letztlich nicht in die Box gepackt haben, damit im Artikel auch noch was steht. Ansonsten ist bei kleinen Artikeln die Box dreimal so lang wie der Text daneben. –Benutzer ARTy Signatur.png 13:41, 21. Nov. 2010 (CET)
Bei der Vorlage nicht, da immer daneben alle Gebiete stehen. Aber dann muss mann´s halt drunter packen.--Haruka Nanami 14:39, 21. Nov. 2010 (CET)

Formatierung

Hi, könnte mal jemand die Schriftformatierung der Box einheitlich gestalten. Ist zum Teil linksbündig, teils Mitte. Die Kartengröße könnte vieleicht auch mal der Boxgröße angepasst werden. Sieht irgendwie unharmonisch auslächelnd/glücklich. War gerade Danthor der Unnachgiebige --Lyssas Seraphim 12:58, 20. Mai 2012 (CEST)

Die ist einheitlich: Überschriften zentriert, Unterpunkte linksbündig.
Kartengröße an Boxgröße anpassen geht denke ich nicht vernünftig, zumindest nicht automatisch. Unsere Standardbreite von 200 Pixel hat sich als ganz sinnvoll erwiesen, da nicht alle Boxen durch die Eintragungen so breit werden wie die bei Danthor. --Benutzer ARTy Signatur.png 15:19, 20. Mai 2012 (CEST)