Vorlage Diskussion:Infobox Waffe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt profi/selten)
Zeile 4: Zeile 4:
  
 
Die Vorlage will (angeblich) "selten" haben, nimmt aber auch "profi". Was soll den nun verwendet werden? Die Infobox Gegenstand verwendet "selten", hier wird es auch so angegeben, und daher hatte ich auch die Kategorisierung auch einfach so übernommen. Ist nur ein wenig sinnlos, wenn jeder Artikel ne andere Variable verwendet. *kopfkratz* --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 21:48, 8. Jul. 2008 (CEST)
 
Die Vorlage will (angeblich) "selten" haben, nimmt aber auch "profi". Was soll den nun verwendet werden? Die Infobox Gegenstand verwendet "selten", hier wird es auch so angegeben, und daher hatte ich auch die Kategorisierung auch einfach so übernommen. Ist nur ein wenig sinnlos, wenn jeder Artikel ne andere Variable verwendet. *kopfkratz* --[[Benutzer:Hraun|Hraun]] 21:48, 8. Jul. 2008 (CEST)
 +
:ist ein überbleibsel von der alten infobox. Die alte Box wollte "profi" und ich hab das auf selten umgestellt. Dabei hab ich aber das alte drinnengelassen. --[[Benutzer:Flece|Flece]] 22:50, 8. Jul. 2008 (CEST)

Version vom 8. Juli 2008, 22:50 Uhr

Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen und der Version bis 24.09.2007

profi/selten

Die Vorlage will (angeblich) "selten" haben, nimmt aber auch "profi". Was soll den nun verwendet werden? Die Infobox Gegenstand verwendet "selten", hier wird es auch so angegeben, und daher hatte ich auch die Kategorisierung auch einfach so übernommen. Ist nur ein wenig sinnlos, wenn jeder Artikel ne andere Variable verwendet. *kopfkratz* --Hraun 21:48, 8. Jul. 2008 (CEST)

ist ein überbleibsel von der alten infobox. Die alte Box wollte "profi" und ich hab das auf selten umgestellt. Dabei hab ich aber das alte drinnengelassen. --Flece 22:50, 8. Jul. 2008 (CEST)