Vorlage Diskussion:Infobox Waffe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen und der Version bis 24.09.2007

profi/selten

Die Vorlage will (angeblich) "selten" haben, nimmt aber auch "profi". Was soll den nun verwendet werden? Die Infobox Gegenstand verwendet "selten", hier wird es auch so angegeben, und daher hatte ich auch die Kategorisierung auch einfach so übernommen. Ist nur ein wenig sinnlos, wenn jeder Artikel ne andere Variable verwendet. *kopfkratz* --Hraun 21:48, 8. Jul. 2008 (CEST)

ist ein überbleibsel von der alten infobox. Die alte Box wollte "profi" und ich hab das auf selten umgestellt. Dabei hab ich aber das alte drinnengelassen. --Flece 22:50, 8. Jul. 2008 (CEST)
Ok, dann könnten wir ja alles über profi in eine Kategorie filtern lassen, damit man das Stück für Stück angleichen kann (und wir einen Überblick haben wie viele davon betroffen sind). Evtl. würde es dann auch erstmal mehr Sinn machen die Wiederverwertungskategorien auch über "profi" laufen zu lassen, bis das irgendwann komplett umgestellt wurde. --Hraun 22:55, 8. Jul. 2008 (CEST)
Erledigt. --Hraun 12:33, 2. Sep. 2008 (CEST)

Farbspektrum

Man könnte das Farbspektrums-Bild in diese Infobox da einbauen, wo anderen Infobox die Karten haben. Was haltet ihr davon? --Tobias Xy 18:46, 20. Mär. 2010 (CET)

Da man im Normalfall sowieso draufklicken wird um es zu vergrößern, finde ich die Idee gut. Wobei dann aber unser Breitformat für die Box tendenziell unpassend ist, 4x3 wäre dann geeigneter als das bisherige 3x4. -- ℑ aRTy 19:19, 20. Mär. 2010 (CET)
Ich habe hier eine Version wo das Farbspektrum mit eingebunden wird. Wenn wir das mit einbauen, dann müssen natürlich alle Farbspektren die bereits "normal" in den Artikel eingebunden sind wieder entfernt werden. Gibts ansonsten noch Vorschläge oder Bedenken? --Tobias Xy 00:05, 25. Mär. 2010 (CET)