Vorlage Diskussion:P1

Aus GuildWiki
Version vom 22:01, 9. Mär. 2008 von Tequila (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Möchte jemand noch etwas an der Vorlage ändern oder ihre Benutzung verhindern? Sonst würde ich das nämlich durchsetzen. Ob mit Bot oder ohne weiß ich derzeit noch nicht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:31, 16. Feb. 2008 (CET)

Wie wärs mal mit nem bissl Zeit zwischen Frage und dann einfach machen? Ich find die Farbe nämlich absolut nicht in Ordnung. Das die veränderlichen Werte in grün dargestellt werden hat nichts mit irgendwelchen Infoboxen zu tun sondern mit der Darstellung im Spiel. Ich plädiere dafür das auch wieder grün darzustellen. --Flece 20:44, 16. Feb. 2008 (CET)
Ja... die Farben finde ich könnten auch überall grün sein (nich wegen der Infobox sondern weil's auch im Spiel so ist) --Tera 01:04, 17. Feb. 2008 (CET)
Mir gefällt das bunt... --22:04, 24. Feb. 2008 (CET) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Tequila (DiskussionBeiträge) )
Hier gab es eine Abstimmung. Traurig aber war...die Augenkrebsfraktion hat gewonnen. --Flece 19:17, 2. Mär. 2008 (CET)
Ich habe mir erlaubt in deine abfällige Bemerkung noch den Link einzubauen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tequila 21:01, 9. Mär. 2008 (CET)