Vorlage Diskussion:Quest im Schweren Modus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist mir ehrlich gesagt zu groß so wie sie jetzt ist. Das bekommt man doch auch kleiner in eine Zeile. Entsprucht auch nicht unseren anderen Vorlagen wie z.B. Vorlage:Dieser Artikel, wo sie aber wohl öfter in der Nähe ist. --Tera 14:45, 11. Jul. 2011 (CEST)

Bei mir ergibt sich derzeit ein Zeilenumbruch, der die Vorlage unnötig hoch macht. Feste Breite oder Fließbreite anstatt Prozentangabe wäre da denke ich sinniger.
Außerdem würde ich gerne irgendwie vermeiden, sich mit dem Artikel von „Quest“ festzulegen, weil sich dadran doch die Meinungen sehr scheiden. Etwas wie „Für die Questvariante im schweren Modus siehe ...“ fände ich angenehmer. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:28, 11. Jul. 2011 (CEST)
Nachtrag: Da unsere ganzen Hinweisvorlagen ala „Dieser Artikel“ denselben Aufbau haben, wie Tera schon grob anmerkte, würde ich das auch hier schlicht übernehmen wollen. Das könnte beispielsweise so aussehen. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:47, 11. Jul. 2011 (CEST)
Ich find den Rahmen schön...--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 16:49, 11. Jul. 2011 (CEST)
Was ich interessant finden würde, wenn wir diese Vorlage auf beiden Quests (Normal und Schwer) verwenden könnten, sie aber für die (Schwerer Modus)-Teile automatisch anhand dem Seitentitel den jeweils dazugehörigen Link zum anderen Quest setzt und vielleicht auch das Icon wechselt. Dann könnte man sich Vorlage:Dieser Artikel dort nämlich auch sparen. --Tera 00:12, 12. Jul. 2011 (CEST)
Wenn es nicht durch DPL nochmal abgefangen werden soll, dass eventuelle keine normal-Version als Artikel angelegt ist, dann da. Vorschläge für das Icon? –Benutzer ARTy Signatur.png 01:14, 12. Jul. 2011 (CEST)
Bezüglich Haruka Nanamis Iconänderung: Ich hatte auch schon dran gedacht, das Prophecies-Missions-Symbol zu verwenden, aber habe dann gezögert, weil das nicht mehr so viel mit Quests in Factions zu tun hat. Der rote Helm hingegen ist allgemein ein Zeichen für den Schweren Modus. Wir könnten für die Normalversion ein grünes Ausrufezeichen nehmen (wie beispielsweise hier), da es ja um Quests geht, und dann für den Schweren Modus beim Helm bleiben oder ein rotes Ausrufezeichen verwenden. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:38, 12. Jul. 2011 (CEST)
Ist das icon aus dem Spiel...--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 18:53, 12. Jul. 2011 (CEST)
Ja wir können das durchaus nehmen. --Tera 19:19, 12. Jul. 2011 (CEST)
Ok, ich hatte mir nicht vergegenwärtigt, dass das Icon auch dort vorkommt. Dennoch fände ich etwas besser, was eher nach Quest aussieht, wie eben beispielsweise Ausrufezeichen. Sollte ich damit aber alleine sein, bleibts halt bei dem „Missionsicon“, dann ist mir das auch recht. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:43, 12. Jul. 2011 (CEST)
Das Symbol, dass im Spiel verwendet wird erinnert mich auch zu sehr an die Missionen in Tyria, als an ein erforschbares Gebiet. Alternativ zu den Ausrufezeichen hätte ich noch die "Erforschbar" Symbole anzubieten, die wir auf den Vorlage zu den Ausgängen benutzten. Elona-Erforschbar-Icon klein.pngCantha-Erforschbar-Icon klein.pngTyria-Erforschbar-Icon klein.png (Zum vergrößern anklicken) --Benutzer ChibiAi Signatur.png 21:05, 12. Jul. 2011 (CEST)