Wahrheitsfindung

Aus GuildWiki
Version vom 00:14, 10. Apr. 2015 von 46.223.43.226 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wahrheitsfindung
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Kaiserlicher Hauptmann Shi Wang
Benötigter Quest Aus dem Geschichtsbuch der Gewalt
Karte
Wahrheitsfindung Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Kaiserlicher Hauptmann Shi Wang im Tor der Angst

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Dieser Quest ist ziemlich simpel erklärt. Lauft einfach vom Tor der Geheimnisse aus zur Domäne der Angst und dann, wie auf der Karte zu sehen ist, über die Brücke und immer weiter nach Norden. Nach der Brücke werdet ihr noch auf den Waldläufer Boss (Saat des Leidens) und ein paar Qualkreaturen treffen, jedoch sind diese einfach zu besiegen. Irgendwann trefft ihr dann auf die Wahrsagerin umgeben von einigen Margonitern. Es ist besser zuerst die Margoniter zu töten und anschließend die Wahrsagerin selbst. Nach ihrem ersten Ableben kehrt die Wahrsagerin als dämonische Wahrsagerin zurück ist dann aber auch nicht viel stärker. Zu erwähnen ist auch noch, dass mit ihr noch einige Qualkreaturen auftauchen. Diese kann man jedoch zunächst ignorieren.

Dialog[Bearbeiten]


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Dialog mit Kaiserlicher Hauptmann Shi Wang

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Macht Euch bereit, <Eigener Name>. Meine Kameraden haben mir mitgeteilt, dass die Wahrsagerin, die Shiros Gedanken vergiftete, ganz in der Nähe ist. Reist zur Domäne der Angst und beendet ihre Machenschafen ein für alle Mal. Es wird uns und Kaiser Angsiyans Geist Frieden bringen, wenn wir wissen, dass dieses Übel vernichtet wurde.
Annehmen: Diese Überraschung wird die Wahrsagerin nicht vorhersehen.
Ablehnen: Das wird sie nicht vorhersehen ... weil ich's gar nicht tun werde.

Zwischendialog mit Wahrsagerin

Seid Ihr gekommen, um Eure Zukunft zu erfahren, <Eigener Name>?
Eure einzige Zukunft ist ein frühzeitiger Tod! Ich werde Eure Seele vergiften wie Shiros.

Zwischendialog mit Dämonische Wahrsagerin

Glaubt Ihr wirklich, Ihr habt eine Chance gegen Abaddon, Sterblicher? Dies ist sein Reich!

Schlussdialog mit Kaiserlicher Hauptmann Shi Wang

Es ist mir eine große Freude zu hören, dass die Dämonin vernichtet wurde. Jetzt müssen wir Shiros Geist in die Nebel zurückbringen, wo er auf die richtige Weise für seine Taten büßen kann.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Mesmer-icon.png 28 Dämonische Wahrsagerin
Elite-Verhexung (Nightfall). Falls der Gegner einen Zauber oder Anfeuerungsruf wirkt, wird diese Fertigkeit unterbrochen und der Gegner unterliegt 4...9...10 Sekunden lang einer Energiedegeneration von -2.
Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
Kraftfluss.jpg
 Kraftfluss
Englische Bezeichnung: Bad Fortune