Diskussion:Minister Chos Anwesen (Mission) und Benutzer:Katzenminze: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Wiederholbar?)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
== muss man sie abschließen? ==
+
==Über mich==
für den beschützer titel, zählt diese mission, oder tut sies nicht? weil sie ja auf der tutorial insel ist,
+
Ich bin 15 Jahre alt.
also nicht- factionscharactere ja da nicht starten {{smiley|}}wäre nett, wenn man mir das mal sagen könnte, ty euer noobie Beliah--[[Spezial:Beiträge/80.130.103.204|80.130.103.204]] 09:46, 30. Nov. 2008 (CET)
+
Ich wohne in Schleswig-Holstein nahe Hamburg.
:Diese Mission musst du ebenso abschließen, wie [[Zen Daijun (Mission)]], um den Titel zu erlangen. Dies gilt auch für "Nicht-Factions-Charaktere"^^. LG --[[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png]] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 09:48, 30. Nov. 2008 (CET)
+
Als Hobby hab ich neben Gw noch andere ;)
  
== Wiederholbar? ==
+
==Mein GW==
 +
Ich habe
 +
* [[Waldläufer]] aus [[Tyria]]
 +
* [[Elementarmagier]] aus [[Tyria]]
 +
* [[Mönch]] aus [[Cantha]]
 +
* [[Derwisch]] aus [[Elona]]
 +
* [[Nekromant]] aus [[Cantha]]
 +
* [[Ritualist]] aus [[Cantha]]
 +
* [[Krieger]] aus [[Tyria]]
 +
alle sind weiblich ;)
  
Ich bin grade im Normalen Modus mit einem Lvl 18 Char durchgeprescht, < 20 Min, habe aber weder Gold noch EP bekommen...
+
==Guild Wiki==
 +
Ich versuche zu verbessern, im Moment arbeite ich an den
 +
* Quests im Tutorial von Tyria
 +
 
 +
==Gibt es irgendeine bestimmte Form wie die formatiert sein sollen?==

Version vom 18. März 2007, 15:11 Uhr

Über mich

Ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Schleswig-Holstein nahe Hamburg. Als Hobby hab ich neben Gw noch andere ;)

Mein GW

Ich habe

alle sind weiblich ;)

Guild Wiki

Ich versuche zu verbessern, im Moment arbeite ich an den

  • Quests im Tutorial von Tyria

Gibt es irgendeine bestimmte Form wie die formatiert sein sollen?