Was ich kann, könnt Ihr auch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Was ich kann, könnt Ihr auch
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Ferne Zittergipfel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Sif Schattenjäger
Benötigter Quest Ruhmreiche Taten (spottbillig erledigt)
Folgequest Eiskalt erwischt
Karte
Was ich kann, könnt Ihr auch Karte.jpg
Datei:Karte Fragment.jpg
Fragment der Vorzeit

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Sif Schattenjäger in Sifhalla


Belohnung


Lösung

  • Schneewind findet ihr in der Nähe der Norngruppe vor dum Dungeon auf einem Berg.Wenn ihr den Berg hinaufgeht kommt euch ein Schneeball entgegen, vor dem ihr wegrennen solltet.
  • Avarr findet ihr in der nordwestlichen Ecke der Jaga-Moräne. Dort müsst ihr einen Hang hinauf, der von Fackeltürmen beleuchtet wird.
  • Von Sifhalla aus bewegt man sich in Richtung Westen. Man muss das Quest Der Amboss des Dragrimmar annehmen bevor man das Portal beschreitet. Das Fragment der Vorzeit findet man im Nordwesten der ersten Ebene der Grabkammer des Dragrimmar. Man muss NICHT den Endgegner, den Überrest der Vorzeit, töten! Viele Spieler verwechseln diese beiden. Im normalen Verlauf der Verlieses kommt man nicht am Fragment der Vorzeit vorbei!


Dialog

Dialog mit Sif Schattenjäger

Offensichtlich habt ihr noch nicht genug. Werdet nur nicht übermütig. Bloß weil ihr ein paar Schwächlinge besiegt habt, respektiert man Euch nicht unbedingt. Beweist mir Euren Wert und besiegt die gleichen Kreaturen, die ich besiegt habe. Vielleicht bringt Euch das einen Ruf ein ... und vielleicht sogar ein Lied.
Annehmen: Was Ihr könnt, kann ich besser!
Ablehnen: Ich kann mir Schöneres vorstellen.


Schlussdialog mit Sif Schattenjäger

Vielleicht habe ich mich in Euch getäuscht, Mensch. Entgegen aller Aussichten habt Ihr durchgehalten. Doch da wäre noch eine Sache, die Ihr tun müsst. Sucht mich auf, wenn Ihr bereit für den letzten Schritt seid. Ich kann Eure Melodie schon hören.


NSCs

Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Elementarmagier-icon-blass.png
28 Schneewind
Elite-Verhexung (Factions). Der Gegner erleidet 25...85...100 Punkte Kälteschaden und wird 3 Sekunden lang mit Trümmerstein verhext. Wenn Trümmerstein endet, erleiden der Gegner und alle Feinde in der Nähe 25...85...100 Punkte Kälteschaden.
Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
Trümmerstein.jpg
 Trümmerstein
Nekromant-icon-blass.png
28 Avarr der Gefallene
Elite-Verzauberung (Nightfall). 30 Sekunden lang wird, wenn der von Euch anvisierte Diener stirbt, dieser durch einen Splitterschreck der Stufe 0...12...15 ersetzt, der bei jedem seiner Angriffe eine Blutung hervorruft.
Attribut: Todesmagie (Nekromant)
Versplitterte Knochen.jpg
 Versplitterte Knochen
Elementarmagier-icon-blass.png
28 Fragment der Vorzeit
Elite-Verhexung (Factions). Der Gegner erleidet 25...85...100 Punkte Kälteschaden und wird 3 Sekunden lang mit Trümmerstein verhext. Wenn Trümmerstein endet, erleiden der Gegner und alle Feinde in der Nähe 25...85...100 Punkte Kälteschaden.
Attribut: Wassermagie (Elementarmagier)
Trümmerstein.jpg
 Trümmerstein
Englische Bezeichnung: Anything You Can Do