Ziinfaun Lebenskraft und Diskussion:Derwisch: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
also ich habe einen derwisch und der ist noch auf anfangsinsel.ich habe alle missis also ausgrabungsstätte und schwarzwasserloch gemacht aber wie komme ich jetzt aufs festland.mein kollege hatt gesagt ich muss q in kamadan annehmen aber wo???????:} {{unsigned|213.196.168.40}}
| spezies = Mantide
+
:Schau mal hier: [[Missionsübersicht (Nightfall)]] -- [[Bild:Benutzer-Redeemer-Icon.png]]'''[[Benutzer:Redeemer|<font style="font-size:12px;color:#002BB8"> Redeemer </font>]]''' 17:51, 3. Jul. 2008 (CEST)
| klasse = Mönch
 
| stufe = 24
 
| boss=ja
 
}}
 
  
==Beschreibung==
+
Rolle in der Gruppe:
[[Ziinfaun Lebenskraft]] ist ein [[Mantis]] [[Mönch]] [[Boss]] der sich im Nordwesten auf den Dächern des [[Xaquang-Himmelsweg]] aufhält.
+
Derwisch Heiler sind selten aber es gibt sie.
 
 
==Standort==
 
*[[Stadt Kaineng]]
 
**[[Xaquang-Himmelsweg]]
 
 
 
==Benutzte Fertigkeiten==
 
*{{Fertigkeit icon|Wort der Heilung}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 
*{{Fertigkeit icon|Zustände entziehen}}
 
*{{Fertigkeit icon|Ätherisches Licht}}
 
*{{Fertigkeit icon|Speer des Lichts}}
 
*{{Fertigkeit icon|Geisterbindung}}
 
 
 
 
 
==Fallengelassene Gegenstände==
 
*[[Ziinfauns Glaube]] ([[Einzigartige Gegenstände (Liste)|Einzigartiger Gegenstand]])
 
 
 
[[en:Ziinfaun Lifeforce]]
 

Version vom 22. April 2009, 23:11 Uhr

also ich habe einen derwisch und der ist noch auf anfangsinsel.ich habe alle missis also ausgrabungsstätte und schwarzwasserloch gemacht aber wie komme ich jetzt aufs festland.mein kollege hatt gesagt ich muss q in kamadan annehmen aber wo???????:} (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.196.168.40 (DiskussionBeiträge) )

Schau mal hier: Missionsübersicht (Nightfall) -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:51, 3. Jul. 2008 (CEST)

Rolle in der Gruppe: Derwisch Heiler sind selten aber es gibt sie.