Yartu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yartu
Yartu.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar
Zuordnung Dschinn Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 24
Kampagne Nightfall
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Beschreibung

Yartu erscheint während des Quests Unten am Fluss als Quest-NSC. Nach Abschluss der Quest steht euch Yartu als Sammler zur Verfügung, bis ihr die Instanz verlasst.

Yartu steht etwas südlich vom Rilohn-Refugium.

Standort

Dialog

Während des Quests Unten am Fluss:

Es ist wahr. Ich bin, was man einen "Formwandler" nennt. Genau wie der Fluss von den Klippen ins Tal fließst, so werde ich vom Dschinn zum Menschen.

Als Sammler:

Helft mir, diese Gegend von den Kourniern zu befreien. Bringt mir 5 Kourna-Anhänger, dann werde ich euch dafür im Kampf helfen.
Yartu +
Standort: Die Schwemmebene von Mahnkelon Sammelt: 5 Kourna-Anhänger
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Holzhammer icon.png Holzhammer Stumpf-Schaden: 19-35 (Erfordert 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mesmer-icon.png Arkaner Stab icon.png Arkaner Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Schnellwirkung)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Peinigungs-Stecken icon.png Peinigungs-Stecken Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Peinigungsgebete Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmartefakt icon.png Sturmartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Luftmagie)
Reduziert körperlichen Schaden -2 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
Leben +45 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Götzenbild icon.png Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Blutmagie)
Reduziert körperlichen Schaden -5 (Zufall: 20%)
Leben +30
100 Gold



Englische Bezeichnung: Yartu