Yohei

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yohei
Yohei.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Factions
Standort
Yohei Karte.jpg


Beschreibung

Yohei ist eine Sammlerin, die sich im Shenzun-Tunnel aufhält. Bei ihr kann man für 5 Eiterbeulen einige Waffen bekommen.

Standort

Dialog

Ich erforsche neue und noch tödlichere Nekromantenmagie und muss zugeben, dass mich die Pest fasziniert. Ich habe eine Hypothese und hoffe, dass ich sie erproben kann. Ich glaube, dass die Eiterbeulen eine entscheidende Auswirkung auf Flüche haben werden. Leider sind mir die Beulen, an denen ich meine Tests ausführen konnte, ausgegangen. Wenn Ihr mir 5 Eiterbeulen bringt, gebe ich euch gern dies als Belohnung für Eure Hilfe:"


Yohei +
Standort: Nördlich im Shenzun-Tunnel Sammelt: 5 Eiterbeulen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Langdolche icon.png Langdolche Stich-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung )
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Nekromant-icon.png Blut-Messer icon.png Blut-Messer Energie +12 (Erfordert 9 Blutmagie )
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Stab (Basis) icon.png Erd-Stab Erd-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Erdmagie )
Energie +10
Halbiert Wirkzeit von Erdmagie-Zaubern (Zufall 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
125 Gold
Mönch-icon.png Geheiligtes Götzenbild icon.png Geheiligtes Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete )
Peinigungsgebete +1 (20%ige Chance bei der Verwendung von Fertigkeiten)
Lebenspunkt +30
125 Gold
Krieger-icon.png Henkersbeil (Messer) icon.png Henkersbeil Hieb-Schaden: 6-28 (Erfordert 9 Axtbeherrschung )
Schaden +20% (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Ritualist-icon.png Ritualisten-Zauberstab icon.png Ritualisten-Zauberstab Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Zwiesprache )
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zwiesprache-Zaubern (Zufall 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold


Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Das Geschlecht der Berufsangabe ist falsch.
Kategorie: NSC · Unterkategorie: Berufsangabe · Kurzbeschreibung: Falsches Geschlecht
Englische Bezeichnung: Yohei