Yohlon-Winkel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yohlon-Winkel
Yohlon-Winkel.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Nightfall
Region Kourna
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Marga-Küste
Arkjok-Bastei


Beschreibung

Yohlon-Winkel, lebhafter Handelsplatz und gesellschaftlicher Treffpunkt, an einem großen Aquädukt gelegen, versorgt die Umgebung nicht nur mit Wasser sondern auch mit den neusten Neuigkeiten, Klatsch und Tratsch. Die Bauern der Umgebung haben hier die Möglichkeit, ihre Waren in zwanglosem Rahmen feilzubieten. So hat es die Ortschaft zu bescheidenem Reichtum gebracht und ist für Reisende durchaus attraktiv.


Ausgänge

Quests


Kreaturen

Verbündete


Hinweis

  • Man trifft dort ein, nachdem man die Mission im Konsulatshafen bewältigt hat. Vor der Ankunft im Winkel wird man von allen anderen Gruppenmitgliedern der Mission getrennt. Außerdem ist der Held Koss vorläufig nicht mehr verfügbar, da er als vermisst gilt.


Städte und Außenposten in Kourna
Zufluchtsort der SonnenspeereYohlon-WinkelHojanu-LagerTerrassen von WehhanNundu-BuchtTotenanger von VentaPassage von PogahnKodonur-KreuzungRilohn-RefugiumModdok-SpalteDajkah-Zulauf



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Yohlon Haven