Zaishen-Herausforderungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Zaishen-Herausforderungs-Quests wurden mit dem großen Update vom April 2009 eingefügt. Dabei müssen die Spieler täglich verschiedene Aufgaben erfüllen. Ziel ist es laut offizieller Seite, genügend Leute auch an den Stellen zu finden, an denen sonst nicht so viel los ist, weil sich die Spieler zu dünn verteilen, denn alle Zaishen-Quests sind einfach nur um weitere Belohnungen erweiterte Missionen, die es schon gibt.

Start

Alle Quests erhält man im Großen Tempel des Balthasar. Dort stehen 3 Flaggen, bei denen die verschiedenen Missionstypen zu erhalten sind.

  • Zaishen-Mission: hier muss eine bestimmte Mission im PvE abgeschlossen werden.
  • Zaishen-Kampf: Hier muss ein bestimmter PvP-Typ gewonnen werden.
  • Zaishen-Kopfgeld: Hier muss ein bestimmter Boss bzw. Endgegner getötet werden.

Belohnungen

Zusätzlich zu den normalen Belohnungen der entsprechenden Aufgabe erhält man einen neuen Typ von Belohnungen, die Zaishen-Münzen.

Eintauschen

Diese können bei verschiedenen NSC gegen wertvollere Münzen oder diverse Verbrauchsgüter eingetauscht werden.

Alle Zaishen-Herausforderungs-Quest finden nach dem Großen Feuer statt. Wer das Ziel einer Zaishen-Herausforderungs-Quest in diesem Rahmen das erste Mal macht, schließt sie auch normal ab und erhält Bucheinträge.