Onyx: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
  
 
Onyx gab es schon einmal in Guild Wars' Beta-Zeiten, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit [[Eye of the North]] wieder zurück ins Spiel gekehrt.
 
Onyx gab es schon einmal in Guild Wars' Beta-Zeiten, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit [[Eye of the North]] wieder zurück ins Spiel gekehrt.
 
==Fundorte==
 
*[[Eye of the North]]
 
**[[Verschlosse Truhe]] (normaler Modus)
 

Version vom 24. August 2007, 03:27 Uhr

Onyx
Datei:Onyx-Edelstein.png
Typ Seltenes Handwerkmaterial
Kampagne Basis

Onyx ist ein seltenes Handwerksmaterial.

Onyx gab es schon einmal in Guild Wars' Beta-Zeiten, wurde dann aber recht zügig entfernt. Es ist mit Eye of the North wieder zurück ins Spiel gekehrt.