Zenos

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zenos
Zenos.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 10
Kampagne Factions

Beschreibung

Zenos ist ein Abenteurer und Schreiber; ein Held, dessen ruhmreiche Tage schon länger vergangen sind. Inzwischen redet er anderen nach dem Mund und macht Versprechungen, die er nicht zwingend einzuhalten gedenkt. Trotzdem hat er weiterhin einen großen Fan, Jin Siyan.

Standort

Quests

In Quests involviert

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Schön, Euch kennen zu lernen. Ich bin Zenos, aber ich bin sicher, dass Ihr schon von mir gehört habt. Ihr habt doch bestimmt meine beliebten Bücher oder die spannenden Schriftrollenserien über die sonderbaren Lebensformen im Jademeer gelesen. Jedermann hat sie gelesen ... selbst, wenn sie letzterdings behaupten, ich hätte in den letzten zehn Jahren kein einziges Buch geschrieben, das auch nur ein halbes Goldstück wert ist. Ja, es wird behauptet, dass ich intellektuellen Schiffbruch erlitten habe ... untergegangen bin ... nicht mehr mitschwimmen kann ... das habe ich alles schon gehört. Und vielleicht stimmt das auch. Bücher und Beliebtheit bedeuten mir nichts mehr. Mittlerweile gibt es nur noch eines, das mich vorantreibt. Rache.
Englische Bezeichnung: Zenos